Bones: Staffel 4 Folge 13

Die gestrige Folge fand ich wieder sehr interessant, weil sie auch persönlich war.

https://i2.wp.com/www.givememyremote.com/remote/wp-content/uploads/2010/05/bones-logo-featured.jpg

Booth als Hauptverdächtiger in einem Mord. Das konnte ich nun aber auch nicht richtig ernst nehmen.

Bones, Cam und Seweet als Zuschauer beim Eishockey fand ich aber auch cool. Sweets stand die Mütze irgendwie.

Sweets fandn ich wie immer mit am besten. Ich mochte aber auch das Zusammenspiel von Hodgins und dem Neuen mit W. Das hatte was.

Doch, die Folge hatte einfach was und war auch was besonderes.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Eishockey, Winter, Hauptverdächtiger

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Sweets
Hodgins
Der Neue

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: