Leseplanung September 2017

Da ich heute weder am TTT noch bei den besten 5 teilnehme kann ich mich beruhigt meinem Septembervorschau widmen. Etwas spät, aber besser spät als nie. Die letzten Monate bin ich gar nicht zu meinen Buchvorschaubeiträgen gekommen.

Diese Bücher habe ich im September eingeplant:

1. Darren Shan – Mitternachtszirkus 1 Willkommen in der Welt der Vampire

das lese ich gerade aktuell noch. Allerdings gefällt es mir nicht so besonders gut und ich bin froh, wenn ich durch bin.

2. Jennifer L. Armentroud – Frigid

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe es wird gut. Ich habe mal wieder Lust auf was winterliches. Übrigens mein erstes Buch von der Autorin.

3. Mona Kasten – Begin Again

Eigentlich hatte ich befürchtet die Reihe ganz rückwärts lesen zu müssen, aber da ich nun gestern doch Begin Again entdeckt habe kann ich wenigstens Teil 1 + 2 in der richtigen Reihenfolge lesen. Teil 3 kenne ich ja schon und habe ich sehr geliebt.

4. J.P. Monninger – Liebe findet uns

Um dieses Buch bin ich erst herumgeschlichen, aber das Cover ist so toll und der Klappentext gefällt mir eigentlich doch. Also habe ich es gekauft und bin jetzt ganz gespannt drauf.

5. Mona Kasten – Trust Again

Da ich sonst noch kein spannendes reizvolles Buch wieder hier zu Hause habe ist das als letztes geplant. Ich könnte zwar auch was wiederholen oder von meiner Schwester ausleihen, aber erst mal habe ich ja noch Lesestoff. Vielleicht habe ich bis dahin aber auch schon wieder neue Bücher und kann doch noch was anderes lesen. Mal sehen. Das hier hängt so ein wenig in der Schwebe obwohl ich schon neugierig drauf bin.

Kennt ihr davon Bücher und welche möchtet ihr im September gerne lesen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Leseplanung September 2017

  1. Ariana says:

    Ja Begin Again kenne ich, bin mal gespannt wie du es findest:)
    Da ich Klausurenphase habe, hab ich mir nicht so viele Bücher vorgenommen. Würde gerne „Glimmernächte“ lesen und wenn ich es schaffe noch „Das Juwel 3“

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: