Lesewoche 13

Auch einen Lesewochenrückblick sollte es heute wieder von mir geben. Sehr produktiv war die Woche aber nicht gerade.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Lust nicht gerade, aber zeittechnisch war es okay.


2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?


Ich lese immer noch an diesem hier. Kann es aber heute beenden. Wird aber wohl ein Flop.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Legoland Teil 1: Klick

Das war heute einfach. Ich möchte euch allen meine Legolandgeschichte ans Herz legen.


4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich habe vor folgende Bücher zu lesen:

Ob ich beide schaffe weiß ich noch nicht.

5. Verschenkst du gerne Bücher und wenn ja, zu welchen Gelegenheiten besonders gerne?

Ja, ich verschenke schon Bücher zu Weihnachten oder Geburtstagen. Besonders meiner Schwester. Sonst eher selten.

Und das wars schon wieder von meiner Woche. Wie war eure Woche so?

4 Gedanken zu “Lesewoche 13

  1. Hallo Corly,
    dein Buch habe ich auch bei Sabrina gesehen. Ihr hat es ja auch nicht so gefallen. Dann lasse ich besser die Finger davon.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Frigid. Das Buch hat mir gut gefallen. Und Begin again ist auch einfach klasse, mitreißend und emotional. Ich habe es geliebt!
    Ein schönes Wochenende
    LG Christine

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Christine,

      Ja, stimmt. Ich habe es mit Sabrina in einer Leserunde gelesen. Wir waren da ziemlich einer Meinung.

      Ja, würde ich dir raten.

      Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Frigid. Dankeschön.

      Wünsch ich dir auch.

      LG corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Corly

    Bei „Mitternachtszirkus“ waren wir wirklich mal wieder einer Meinung, was ja in letzter Zeit nicht ganz so oft vorgekommen ist 🙂

    „Frigid“ mag ich bisher ganz gerne, aber ich komme momentan nicht so viel zu lesen.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      ja, stimmt. So oft sind wir aktuell nicht einer Meinung.

      Ich habe fast den ersten Abschnitt von Frigid durch. Zehn Seiten fehlen mir glaub ich noch. Es ist sehr gut zu lesen und gefällt mir bisher auch sehr gut.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s