Corlys Themenwoche 63.6.: Papier: Was fällt euch noch ein?

Und schon wieder ist meine vorletzte Frage für die Papierwoche an der Reihe. Beantwortet sie einfach mit mir zusammen.

Samstag: Habt ihr besondere Dinge, die ihr mit Papier in Verbinung bringt?

Hm, gute Frage. Da muss ich erst mal überlegen. Es wurde jetzt schon so viel genannt.

Lesezeichen fallen mir spontan noch ein. Ich liebe Lesezeichen und habe mittlerweile eine recht ordentliche Sammlung.

Basteln: Früher habe ich auch hin und wieder mit Papier gebastelt, aber ich bin nicht so gut darin.

Plakate: Die sind ja auch oft aus Papier und sagen oft etwas aus.

Kassenbons: Auch die bestehen aus Papier und sind sehr nützlich.

Papiertüten: Wenn man einkaufen geht. Ich mag aber mittlerweile lieber Stoffbeutel.

Hach, aus Papier kann man auch so viel machen.

Und wie ist das bei euch? Was fällt euch noch so ein?

Sonntag: Euer Fazit zum Papier?

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 63.6.: Papier: Was fällt euch noch ein?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 63.6.: Papier: Was fällt euch noch ein? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s