Dieses Buch bleibt im Regal 10 + 11: August + September: Bitter & Sweet + Water & Air

Die letzte Ausgabe habe ich verpasst und nicht geschafft. Deswegen werde ich hier und heute zwei mir lieb gewordenen Bücher/ Reihen vorstellen. Da findet sich besitmt was.

August:

Diese Reihe hat mir überraschend gut gefallen, obwohl Dämonen dabei waren. Aber sie war mir wirklich sympatisch und die Vampire Acdemy hatte einen besonderen Flair. Besonders gut gefallen hat mir die Elfenmulde. Nicht so gut fand ich dagegen teilweise die Liebesgeschichte und leider auch den letzten Teil.

September:

Ich habe mich sofort in dieses Buch verliebt. Es war mir so sympatisch und so romantisch. Außerdem war das Setting einzigartig und die Geschichte spannend. Einfach schön.

4 Gedanken zu “Dieses Buch bleibt im Regal 10 + 11: August + September: Bitter & Sweet + Water & Air

  1. Hallo liebe Corly,
    ich glaube die Bitter & Sweet Reihe wäre nichts für mich, denn vor allem die Lovestory sollte passen und bei Vampirstorys bin ich generell kritischer. Aber Water & Air läuft mir gerade immer wieder über den Weg und die Stimmen sind begeistert. Ich muss es mir jetzt unbedingt merken. Danke dir!

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Damaris,

      Bei Bitter & Sweet gehts nicht vorrangig um Vampire. Nur Ryan ist eben einer. Jill und ihre Freunde sind dagegen Hexen und es gibt auch Werwölfe und Dämonen. Ja, stimmt. Die Lovestory sollte schon passen. Da hatte ich dann leider doch etwas mehr erwartet.

      Ich fand Water & Air auch echt klasse. Wirklich lesenswert. So sympatisch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo liebe Corly,

    die Bitter Sweet Bücher sprechen mich nicht so ganz an. Dafür aber Water Air. Das Buch hört sich richtig interessant an und das Cover finde ich wunderschön. Da du so begeistert davon bist, werde ich es mir mal genauer anschauen und auf meine Wunschliste setzen. Vielen Dank für den Lesetipp! 😀

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Corinna,

      Ja, das Cover ist wirklich schön von Water & Air. Ich fand es auf jeden Fall richtig toll und bin gespannt was du sagen wirst.

      Bitte gerne.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s