Samstagsfragen 4: Fernweh durch Bücher?

Heute gibts eine neue Ausgabe von Giselas Samstagsfragen. Seid mit dabei und beantwortet die Frage.

Welches Buch/Bücher hat/haben bei Euch schon mal Fernweh ausgelöst? Habt Ihr euch, aufgrund eines Buches, ein bestimmtes Reiseziel vorgenommen?

 

Hm, da muss ich mal genauer drüber nachdenken. Wobei, da fällt mir schon was ein.

Schottland stelle ich mir wunderschön vor. Irland war schon beeindruckend, aber Schottland wäre sicher noch mal ganz anders. Und einen kurzen oder auch längeren Blick in die Vergangenheit würde ich auch gern annehmen. Wäre sicher interessant.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Samstagsfragen 4: Fernweh durch Bücher?

  1. Hallo Corly

    Da haben wir ja zwei Orte gemeinsam. Du hast Irland schon gesehen. Ich werde es auch noch!
    Ich bin gespannt, wer von uns beiden zuerst die Highlands besucht.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

  2. rina.p says:

    Schottland ist auch toll. Halt nicht so flach wie Irland.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: