Bookish Sunday 40: Teures Buch und zuletzt verschenkte Buch

Heute gibts wieder eine Ausgabe vom Bookish Sunday von mir. Ich mache ja nicht jedes Mal mit, aber heute schon.

Welches Buch in deinem Regal hat ‚mehr‘ gekostet als die normalen Buchpreise (16-20€)?

In der Erstausgabe war es schon recht teuer. Ich habe es allerdings damals von meiner Schwester übernommen, da ich die ganzen anderen Teile der Reihe hatte und sie sich dann nur das gekauft hat.
Welches war das letzte Buch das du verschenkt hast?

Ich habe es noch nicht verschenkt. Dazu komme ich erst am Mittwoch, aber es liegt schon in meinem Schrank.

Ich selbst habe noch nichts von der Autorin gelesen, aber meine Schwester schon das andere Buch.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s