Sonntags-Top 7 Nr. 1

Ich habe bei Sabrina heute diese tolle Aktion noch entdeckt. Da bin ich mal mit dabei, weil sie interessant wirkt. Zu finden ist die Aktion bei Martin.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Diese Woche habe ich Mitternachtszirkus von Darren Shan beendet, was aber nicht so meins war. Gerade lese ich Frigid. Das mag ich gern, allerdings ist es mir zu erotisch angehaucht. Das hätte ich mir anders gewünscht.

2) Musik:

Leider höre ich aktuell kaum Musik. Höchstens beim Puzten oder beim Auto fahren. Aber im Auto achte ich dann selten drauf, was ich gehört habe.

3) Flimmerkiste:

Ich habe 3 Serien diese Woche geguckt.

Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 6 + 7

Ich mag die Serie sehr, auch wenn die Folgen diese Woche nicht ganz meins waren. Ich find es ist auch manchmal zu viel Drama.

Bones: Staffel 4 Folge 13

Ich mag die Serie und die Folge war richtig gut. Jetzt kommt Dienstags aber auch nur noch eine Folge Bones. Zumindest für mich.

PLL: Staffel 5 Folge 1 + 2

Ich habe endlich mit der 5. Staffel begonnen und den Start dazu fand ich ziemlich gut.

Filme habe ich diese Woche gar nicht gesehen.

4) Erlebnis:

Ich war zwar fast jeden Tag unterwegs, aber ausser dass ich bei einer Freundin war heute ist nicht viel passiert. Ich habe einige Dinge auf meinem Blog nachgeholt.

5) Genuß:

Ich glaub nichts, was eine Erwähnung wert ist. Aber aktuell gibts oft selbstgesammelte Pilze bei uns. Die sind lecker.

6) Web-Fundstück/e:

Hm, ich hab viel abgearbeitet, aber mir nichts gemerkt.

7) Hobby/s:

Ich habe natürlich viel gelesen und auch viel geschrieben. Ich war fast schreibsüchtig könnte man sagen. Ich habe ausserdem meine Serien geguckt. Sonst war aber nichts besonderes dabei.

Und wie würdet ihr die Top 7 am Sonntag ausfüllen?

Advertisements

8 Gedanken zu “Sonntags-Top 7 Nr. 1

  1. Hallo Corly

    Selbstgesammelte Pilze finde ich ja spannend, aber ich hätte glaube ich immer zu viel Angst, die falschen zu erwischen. Wir haben ja hier auch oft welche im Wald stehen, aber ich weiß nie, ob die nun ok sind oder gefährlich.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      Ja, mein Vater sammelt sie seit Jahren. Er hat da Ahnung von und weiß was essbar ist. Meist gibts Pfifferlinge und wenn vorhanden auch mal Steinpilze. Echt lecker.
      Aber man sollte schon wissen ob man sie essen darf oder nicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s