Corlys Themenwoche 64.1.: Herbst: Freut ihr euch auf den Herbst?

Und nun gehts mit meiner Themenwoche herbstlich weiter. Diese Woch gehts rund um den Herbst.

Montag: Freut ihr euch schon auf den Herbst und wieso?

Ja, eigentlich schon. Allerdings bin ich gemischter Meinung. Wird es ein goldener Herbst freue ich mich. Regnet es nur kann er mir gestohlen bleiben.

Am meisten freu ich mich auf den bunten Wald, denn der sieht immer so schön aus.  Aber auch Nebel im Herbst kann bezaubernd werden.

Der Herbst ist für mich oft eine gemütliche Zeit und genau das mag ich so am Herbst.

Und wie ist das bei euch so? Freut ihr euch auf den Herbst?

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Was habt ihr diesen Herbst besonders im herbstlichen Bereich geplant?
Mittwoch: Mögt ihr die Herbstlichen Feiertage und Märkte oder nicht so und wieso?
Donnerstag: Welche neue Herbstdekoration darf dieses Jahr bei euch einziehen oder ist schon bei euch eingezogen?
Freitag: Habt ihr schon interessante Sachen mit tierischen Herbstbesuchern erlebt?
Samstag: Was ist das schönste beim Herbst für euch?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to Corlys Themenwoche 64.1.: Herbst: Freut ihr euch auf den Herbst?

  1. juliasfantasticbooks says:

    Ich liebe den „goldenen Herbst“, aber den regnerischen (wie heute) hasse ich!

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 64.1.: Herbst: Freut ihr euch auf den Herbst? – Ich lese

  3. rina.p says:

    Das regnerische mag ich auch nicht – aber bei uns ist es im Moment sonnig – so kann der Herbst bleiben 😉

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/09/11/corlys-themenwoche-64-1-herbst-freut-ihr-euch-auf-den-herbst/

    Gefällt 1 Person

  4. Ariana says:

    So wie heute könnte der Herbst immer sein, kein Regen, sonnig und nicht zu kalt. Aber ich freue mich definitv auf den Herbst, da ist es immer so gemütlich und die bunten Blätter finde ich toll sowie mit einem Kakao vor dem Kamin zu sitzen😍 (und ich hab im Herbst Geburtstag)
    Dauerregen finde ich nicht so toll und dass es so früh dunkel wird

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, wir hatten heute morgen etwas Regen, aber sonst war es auch eher sonnig.

      Heute hatten wir zum ersten mal den Kamin wieder an. Das war so toll sich auf den warmen Ofen zu setzen. Ist doch gemütlicher, als wenn er kalt ist.

      Ja, stimmt. Du hast ja im Herbst Geburtstag.
      Dauerregen mag wohl keiner, aber schlimmer als die zwei Tage Dauerregen neulich kanns ja kaum noch werden.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Ariana says:

      Wir hatten zum Glück noch keinen Regen, aber leider wird es jz auch abends so schnell dunkel und morgens erst spät hell:/

      Ja ich liebe den Kamin, wir hatten ihn Samstag glaube ich an

      Ja Dauerregen ist iwie auch deprimierend…

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ja, stimmt. Wir wirklich schon wieder früh dunkel. Kaum zu glauben, dass es schon wieder September ist.

      Kamin ist auf jeden Fall toll.

      Ja, stimmt. Dauerregen kann wirklich deprimierend sein.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: