MediaMonday 324/ 78: Vom Meer, PLL und Schwestern des Mondes

Auch einen MediaMonday gibts wieder von mir. Lückenfüller heißt es immer Montags bei Wulf.

Media Monday #324

  1. Hätte ich plötzlich und unerwartet eine ganze Woche frei und somit Zeit, würde ich gerne mal wieder ans Meer.
  1. Nichts hat mich mit seiner Auflösung regelrecht vom Hocker gehauen, denn sowas merke ich mir selten. Meist ist es das, was ich gucke, sehe, lese was mich vom Hocker haut und da muss einfach alles stimmen.
  1. Wenn ich von Blog-Artikeln, Trailern oder dergleichen gespoilert werde mag ich das nicht so gerne. Deswegen lese ich sowas auch erst immer hinterher.
  1. Diese ständigen Vergleiche in Klappentexten oder auf Filmplakaten sind mir nicht richtig aufgefallen. Welche Vergleiche?
  1. Der 5 Staffel PLL konnte ich einfach nicht widerstehen und deswegen ist sie jetzt offiziell begonnen. Der Anfang gefiel mir sehr gut.
  1. Obwohl mich erotisch angehauchte Bücher mit etwas derberen Ausdrücken sonst nicht so reizen, gefiel mir Schwestern des Mondes von Yasemine Gaelenorn doch überraschend gut, denn hier wirkte das keinesfalls abfällig, der Fantasymisch gefiel mir gut und die Charaktere waren mir sympatisch.
  1. Zuletzt habe ich eine neue Aktion für mich entdeckt und das war Top 7 am Sonntag, weil ich die einfach interessant fand.

Und das wars schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to MediaMonday 324/ 78: Vom Meer, PLL und Schwestern des Mondes

  1. blaupause7 says:

    Ach, die Schwestern des Mondes gibt es auch als Hörbuch? Ich habe hier die ganzen in Deutsch veröffentlichten Bände und warte darauf, dass es weitergeht….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: