Corlys Themenwoche 64.2.: Herbst: Was habt ihr besonderes geplant?

Und schon ist der zweite Tag meiner Themenwoche angebrochen. Seid mit dabei und beantwortet die Frage mit mir:

Dienstag: Was habt ihr diesen Herbst besonders im herbstlichen Bereich geplant?

Nichts wirklich. Es sind diverse Märkte (darum gehts ja noch morgen), aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe einen zu besuchen. Jedenfalls nicht richtig. Einer ist immer das letzte Septemberwochenende, aber da war ich schon ewig nicht mehr.

Ich habe vor Spaziergänge im bunten Wald zu machen. Das auf jeden Fall. Da freu ich mich schon wieder drauf.

Und ich möchte wieder öfter auf dem Kamin sitzen, denn heute war er zum ersten mal wieder an.

Sonst fällt mir da gerade gar nichts ein. Und was habt ihr so geplant?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Mögt ihr die Herbstlichen Feiertage und Märkte oder nicht so und wieso?
Donnerstag: Welche neue Herbstdekoration darf dieses Jahr bei euch einziehen oder ist schon bei euch eingezogen?
Freitag: Habt ihr schon interessante Sachen mit tierischen Herbstbesuchern erlebt?
Samstag: Was ist das schönste beim Herbst für euch?

 

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 64.2.: Herbst: Was habt ihr besonderes geplant?

  1. Huhu Corly,

    der Herbst ist nicht meine Lieblingsjahreszeit, obwohl ich in den letzten Jahren durchaus auch seine schönen Seiten zu schätzen gelernt habe.

    Geplant ist bei mir auf jeden Fall der Besuch von den jetzt bald wieder startenden Volksfesten, außerdem sammle ich sehr gerne Kastanien, die ich auch für die Herbstdeko brauche.

    Liebe Grüße
    Tessa

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Tessa,

      ich mag den Herbst, aber ich mag eigentlich jede Jahreszeit. Alles hat sein Positives und Negatives.

      Ja, Kastien für den Herbst sind natürlich super.

      LG corly

      Gefällt mir

  2. Ich würde auch gerne mal wieder durchs Laub machen und vllt tolle Fotos machen. Sonst fahren wir dieses Jahr im Herbst ins Disneyland und da ist es auch schon immer um die Zeit für Halloween geschmückt, darauf freue ich mich schon sehr😍

    Gefällt 1 Person

  3. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal bisschen herbstlich zu dekorieren. Kastanien haben wir gar nicht so viel bei uns. Das finde ich bisschen schade – ich hätte gerne paar gesammelt. Bei uns sind das eher Stadtbäume. Mal sehen.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Corlys Themenwoche 64.3.:Mögt ihr die Herbstlichen Feiertage und Märkte oder nicht so und wieso? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s