GemeinsamLesen 96: Mit J.P. Monninger – Liebe findet uns

Und wieder ist es Zeit für GemeinsamLesen. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe heute hiermit angefangen und bin auf S. 32.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das war es erst mal.

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Nachdem Frigid ja doch eher ein Reinfall war, wollte ich nicht gleich mit Mona Kasten weiter machen, da ich ihren Stil ja kenne, auch wenn ich ihre Begin Again Reihe vermutlich komplett mag, kann ich es eben nicht mit Sicherheit sagen, da ich bisher nur Teil 3 kenne, der großartig war.

Also habe ich nun Liebe findet uns begonnen. Bisher gefällt es mir gut, auch wenn ich noch nicht weiß was ich von den Charaktere halten soll. Aber es ist auf jeden Fall anders und ich bin gespannt, was mich erwartet.

4. Peinliche Erlebnisse beim Lesen – hast du da schonmal eines gehabt? (Bibilotta)

Mag sein, aber ich kann mich nicht bewusst dran erinnern. Wenn dann ist es lange her.

Und das wars schon wieder von mir. Was lest ihr so aktuell?

12 Gedanken zu “GemeinsamLesen 96: Mit J.P. Monninger – Liebe findet uns

    • Huhu Jenny,

      kann ja sein, dass es dir super gefällt. Es war mein erstes Buch er Autorin, aber nicht so mein Ding von der zweiten Hälfte des Buches her.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu Bettina,

      ich bin gespannt. Mit Heather werde ich noch nicht ganz warm, aber Jack find ich eigentlich ganz süß. Aber ich bin ja auch noch nicht so weit.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      bis jetzt ist es nicht so schlecht, aber richtig vom Hocker hauen tut es mich auch nicht. Bin aber auch noch nicht weit. Hab erst etwa 60 Seiten durch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hallo Corly

    Das Buch hatte ich letztens bei unserem Shoppingtag in der Hand, da es dort als „Buch des Monats“ ausgestellt war, aber ich war mir nicht so sicher, ob das wirklich was für mich ist, bzw. ob es mir gefallen würde.

    Grüße Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      ich bin auch noch nicht so sicher ob es was für mich ist. Es ist teilweise ganz lustig, das gerade hätte ich aber nicht gebraucht. Ich bin aber auch noch nicht so weit. Vom Hocker haut es mich aber noch nicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s