Serienmittwoch 89: Interessante und uninteressante Seriennews?

Irgendwie wollte mir keine richtig gute Frage zum Serienmittwoch einfallen. Ich habe immer noch Listen mit Fragen für die Aktion, aber die meisten find ich eher langweilig. Also habe ich mich für diese aktuelle Frage einfach entschieden.

Welche Seriennews interessieren euch am meisten, falls ihr speziell danach such oder mal zufällig was mitbekommt? Was interessiert euch gar nicht?

Letztes kam schon mal eine Frage woher ihr News über eure Serien bekommt. Deswegen fand ich diese hier heute ganz passend.

Ich persönlich erfahre die meisten Sachen über die News von Meine Wunschliste.de, weil ich da alles neues zu meinen Serien per E-Mail kriege:  Klick

Interessant:

Neue Staffeln/Serienstaffeln/ Alte Staffeln:

Da interessieren mich natürlich am meisten, wenn zu meinen Serien neue Staffeln kommt oder eine neue Serie rauskommt, die mich ineressiert. Da bin ich hierdurch immer recht gut informiert, weil ich auch den Newsletter kriege. Wenn alte Serien im TV kommt interessiert mich das auch. Dadurch konnte ich nämlich endlich Pretty Little Liars letztes Jahr beginnen. Halt einfach alles, was mich auf eine neue oder alte Serie aufmerksam machen kann.

Bestimmte Infos zu Seriendarsteller:

Die find ich auch immer ganz interessant. Besonders wenn da was ist bei solchen, die ich schon sehr lange verfolge. Wobei ich aktuell am meisten erfahre, wenn jemand gestorben ist. Aber auch wie alt sie sind und wo sie her kommen interessiert mich meistens.

Andere Seriennews:

Zum Beispiel habe ich jetzt gelesen, dass selbst Facebook Serien anbieten will und sowas krieg ich dann auch schon mal mit.

Uninteressant:

Netflix/ Amazon:

die Seriennews dazu blende ich meist aus. Ich gucke da eh nicht. Da bin ich auch kollektiv dagegen. Dann hole ich mir lieber die DVDs.

Uninteressante Serien:

Wenn Serien mich nicht interessieren gucke ich da auch selten nach Seriennews.

Schwanger/ Verlobt etc. bei Serienschauspieler:

Wenn ich mal was mitkriege google ich schon mal genauer, aber früher war das heftiger. Mittlerweile interessiert mich das nur noch selten.

Mehr fällt mir aktuell nicht ein, aber ich bin gespannt was für euch so interessant ist und was nicht. Berichtet doch mal.

Advertisements

26 Gedanken zu “Serienmittwoch 89: Interessante und uninteressante Seriennews?

  1. Guten Abend Corly

    ich mache zum ersten Mal bei den deine Blogger Aktion mit. Ich schaue auch sehr gerne Serien an. Manchmal habe ich sogar Probleme weil ich auch neben den Serien Schauen ein Buch lesen gerne würde. Aber leider nicht alle beide Lieblingsbeschäftigungen gleichzeitig machen.

    Hier ist der Link zur der Blogger Aktion:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/serienmittwoch-1.html

    LG Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Barbra,

      super, da freu ich mich und bin gespannt.

      Ich lese mehr als dass ich gucke und die meisten Serien gucke ich im TV. Da lese ich in der Serie noch nebenbei. Damit habe ich gar keine Probleme.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s