Cover Theme Day 4

Heute gehts bei Charleen wieder darum Cover rauszusuchen. Da bin ich natürlich wieder mit dabei.

„Zeige ein Cover auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann“

Man sieht es vielleicht nicht so gut, aber mit dem Klick auf das Cover kommt ihr ja zur Seite des Verlages. Da sind Schneeflocken drauf und diese hübschen, weißen Flocken gibts auf jeden Fall am Himmel.

Ich mochte das Buch sehr gern. Es hat mich vielleicht nicht vom Hocker gehauen, war aber eine süße Geschichte.

Welche Himmelsbücher habt ihr heute zu bieten?

12 Gedanken zu “Cover Theme Day 4

  1. Hey Corly,

    ein Schneecover finde ich eine super Lösung für das heutige Thema. Hab ich bisher bei keinem gesehen. Ich mag das Cover des Buches richtig gern, weil ich eh ein Fan von solchen Fotocovern bin.

    Von dem Buch habe ich letztes Jahr eher mittelmäßiges gehört, daher habe ich es mir nicht zugelegt.

    Liebe Grüße
    Julia
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,

    dein Cover sieht wirklich total schön aus! ♥ Die Geschichte passt bestimmt supergut zu einem gemütlichen Winterabend, mit einer Kerze und einer Kuscheldecke. Bisher kannte ich das Buch noch nicht, aber das wäre bestimmt eine Geschichte für mich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tessa

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

