Corlys Themenwoche 64.4.: Herbst: Herbstdeko bei euch?

Und schon ist wieder Donnerstag. Das heißt aber auch ein neuer Tag für meine Themenwoche.

Die heutige Frage lautet:

Donnerstag: Welche neue Herbstdekoration darf dieses Jahr bei euch einziehen oder ist schon bei euch eingezogen?

Bisher hab ich mir nur ein etwas größeres Eichhörnchen gegönnt. Sonst steht nur die alte Deko hier rum. Aber ich will mich vielleicht noch nach neuen Igeln umsehen.

Das sind meine aktuellen herbstlichen Mitbewohner.

Die nächsten Fragen:

Freitag: Habt ihr schon interessante Sachen mit tierischen Herbstbesuchern erlebt?
Samstag: Was ist das schönste beim Herbst für euch?

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 64.4.: Herbst: Herbstdeko bei euch?

  1. Oh – die sind süss – vor allem der Igel – Ich habe eine herbstliche Girlande. Aber sonst noch nichts. Aber ich will mal schauen – wir haben hier so eine Fundgrube, da kann man schöne Sachen kaufen. Mal sehen ob ich da diesmal was finde.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s