Die besten 5 am Donnerstag 51: Tierische Begleiter

Letzte Woche habe ich bei die besten 5 ausgesetzt. Heute bin ich mal wieder mit dabei. Mal sehen, was ich heute so finde.

die-5-besten-am-donnerstag-61

Dass alle echt sind kann ich nicht versprechen.

Ich bleibe bei diesen. Komme sonst nicht voran. Vermutlich hab ich ganz viele tolle ausgelassen.

1. Der König der Löwen – Simba, Timon, Pumba

Dieses Trio fand ich schon immer so cool. Deswegen muss es einfach in meine Liste. Besonders Timon und Simba finde ich einfach klasse.

2. Free Willy – Free Willy

Den fand ich schon immer cool und hat es mir echt angetan. Ein richtig süßer, der mir immer sehr leid tat. Ein toller Film.

3. Ice Age – Sid

Der ist einfach so megacool. Ich find den immer wieder witzig. Kann ich mir immer wieder ansehen.

4. Marley & Ich – Marley

den fand ich einfach nur cool. Der Hund ist durchgeknallt, aber er hat was. Sehr unterhaltsam.

5. Alf – Alf

Natürlich muss er mit in die Liste. Alf ist einfach cool und kult.

Leider doch eher unechte Tiere dabei. Bis auf zwei.

16 Gedanken zu „Die besten 5 am Donnerstag 51: Tierische Begleiter

  1. Pingback: Die 5 BESTEN am Donnerstag #61 – Tiere aus Film und Serie – Filmexe – Blog über Filme und Serien

  2. Schade, dass Du das Thema etwas verfehlt hast. Es hätten ja keine Filme mit tierischem Hauptdarsteller sein müssen. Die Filme/Serien an sich sind dennoch eine schöne Wahl.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s