Die besten 5 am Donnerstag 51: Tierische Begleiter

Letzte Woche habe ich bei die besten 5 ausgesetzt. Heute bin ich mal wieder mit dabei. Mal sehen, was ich heute so finde.

die-5-besten-am-donnerstag-61

Dass alle echt sind kann ich nicht versprechen.

Ich bleibe bei diesen. Komme sonst nicht voran. Vermutlich hab ich ganz viele tolle ausgelassen.

1. Der König der Löwen – Simba, Timon, Pumba

Dieses Trio fand ich schon immer so cool. Deswegen muss es einfach in meine Liste. Besonders Timon und Simba finde ich einfach klasse.

2. Free Willy – Free Willy

Den fand ich schon immer cool und hat es mir echt angetan. Ein richtig süßer, der mir immer sehr leid tat. Ein toller Film.

3. Ice Age – Sid

Der ist einfach so megacool. Ich find den immer wieder witzig. Kann ich mir immer wieder ansehen.

4. Marley & Ich – Marley

den fand ich einfach nur cool. Der Hund ist durchgeknallt, aber er hat was. Sehr unterhaltsam.

5. Alf – Alf

Natürlich muss er mit in die Liste. Alf ist einfach cool und kult.

Leider doch eher unechte Tiere dabei. Bis auf zwei.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

16 Responses to Die besten 5 am Donnerstag 51: Tierische Begleiter

  1. k4tze says:

    Die Bedingung mit den „echten“ Tieren machte es unheimlich schwierig 😀

    Gefällt 1 Person

  2. filmlichter says:

    Ich hätte aus Alf beinahe Kater Lucky genannt, der seinem Namen alle Ehre macht und mit viel glück immer wieder dem Speiseplan des Ausserirdischen entgeht. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman says:

    Da musste man ganz schön denken bei den echten Tieren 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Sabrina says:

    Es war echt ein schweres Thema. Bei „Free Willy“ war ich im Kino, lang ist es her 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Die 5 BESTEN am Donnerstag #61 – Tiere aus Film und Serie – Filmexe – Blog über Filme und Serien

  6. Gnislew says:

    Schade, dass Du das Thema etwas verfehlt hast. Es hätten ja keine Filme mit tierischem Hauptdarsteller sein müssen. Die Filme/Serien an sich sind dennoch eine schöne Wahl.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: