Corlys Themenwoche 64.5.: Herbst: Tierische Besuche?

Meine Herbstwoche geht schon wieder ins Wochenede. Wahnsinn wie schnell eine Woche vergeht. Ist schon wieder Mitte September.

Und das ist die heutige Frage:

Freitag: Habt ihr schon interessante Sachen mit tierischen Herbstbesuchern erlebt?

Oh, ja sogar zwei Sachen, aber eins war noch im August. Wobei das zweite nicht direkt als Besuch zählt.

Im August hatten wir Besuch von einem Eichhörnchen. Das ist mal selten. Ein Eichhörnchen direkt vor der Haustür. Ich konnte es sogar fotografieren und hab es erwischt auf dem Foto. Da hat sich wohl jemand verirrt.

Nein, das ist kein Fakefoto. Das ist echt.

Das zweite Erlebnis war in einem Tierpark. Ich hab das erste mal gehört wie Bambi sich anhört. Ich wusste gar nicht, dass die überhaupt Geräusche machen. Sehr quietschend. Entfernt hat es mich an einen Wal.

Und was waren so eure tierischen Erlebnisse?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Was ist das schönste beim Herbst für euch?

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 64.5.: Herbst: Tierische Besuche?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 64.5.: Herbst: Tierische Besuche? – Ich lese

  2. Stopfi

    Bei meiner Schule sind immer die Eichhörnchen auf den Bäumen rumgehüpft. Sehr quirlig die Kleinen. Auch wenn alle nur noch aus dem Fenster schauen hehe.
    Hab Hirsche gesehen. In Irland 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s