Corlys Themenwoche 64.6.: Herbst: Was ist das schönste daran?

Die vorletzte Folge meiner Themenwoche steht schon wieder an. Seid mit dabei und beantwortet die Frage:

Samstag: Was ist das schönste beim Herbst für euch?

Die bunten Blätter in der Herbstsonne. Ich liebe sie.

Aber auch Nebel im Herbst kann faszinierend sein. Schöne Nebelbilder sind auch nicht zu unterschätzen.

Der Herbst bereitet auf den Winter und somit auf Weihnachten vor und ist oft eine gemütliche Zeit. Das mag ich.

Ein richtig schöner Herbst kann manchmal besser sein als ein schlechter Sommer. Auch Herbststürme finde ich toll. Besonders am Meer.

Hach, Herbst kann viele schöne Seiten haben.

Und wie ist das bei euch so?

Die letzte Herbstfrage:

Was wisst ihr noch über den Herbst zu sagen?

6 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 64.6.: Herbst: Was ist das schönste daran?

  1. Ah – ich mag auch diese schönen kräftigen Herbstfarben. Sie wirken so warm und beruhigend. Und Nebel – heute war es ordentlich nebelig – kaum zu glauben, weil jetzt die Sonne so schön scheint. Und – ein Reh – heute habe ich ein Reh gesehen – gehört eigentlich zu gestern, ist aber heute erst aufgetaucht. Was mag ich noch: Herbststürme mag ich irgendwie auch.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s