Pretty Little Liars: Staffel 5 Folge 3 + 4

Gestern habe ich es mal wieder geschafft PLL zu gucken.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRQP2chQmPYdN-EOJ6ZUFPMCCYXma-6S1G8pD5GL1IYh-JOXXLphA

Ich fand die zwei Folgen wieder sehr gut. Da war ja auch wieder ordentlich was los.

Ali tat mir irgendwie Leid, wobei sie sich hätte denken müssen, dass sie nicht einfach so davon kommt sondern untersucht werden musste. Und dass sie gelogen hat fand ich überhaupt nicht gut.

Das mit Jessica war ja heftig. Ich weiß imer noch nicht wer es getan hat, aber Jason schließe ich auch aus. Melissa oder Spencers Dad sind gerade meine Hauptverdächtigen.

Owei, Hanna fängt wieder an zu klauen? Das ist gar nicht gut. Ich kann ja verstehen, dass sie Zweifel hat, aber sie muss ja nicht gleich wieder klauen.

Paige und Emily sollten es einfach sein lassen. Dieses hin und her ist einfach blöd. Das nervt. Die andere Schwimmerin mag ich irgendwie.

Schön, dass sich Ezra und Aria wieder näher zu kommen scheinen. Hoffentlich. Ich bin gespannt.

Andrew find ich ja irgendwie toll. Toll, dass er Spencer geholfen hat. Ich mag den einfach.

Mona gefällt mir überhaupt nicht. Die ist mir gar nicht mehr geheuer. Die schreckt ja vor nichts zurück.

Melissa ist mir auch immer noch nicht geheuer. Die verbirgt auch irgendwas.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Misstrauen, Liebe, Geheimnisse

Lieblingscharaktere:

Hanna
Spencer
Aria

Jason
Andrew

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s