Corlys Themenwoche 64.7.: Herbst: Was gibts sonst noch zu sagen?

Und schon ist die letzte Frage meiner Herbstwoche mit dabei. Seid mit dabei und beantwortet die Frage.

Was wisst ihr noch über den Herbst zu sagen?

Der Herbst kann nasskalt sein, aber dennoch wunderschön golden.

Der Herbst kann schöne Geschichten hervorbringen und auch mal sehr ruhig sein.

Der Herbst kann schöne Spaziergänge hervorrufen und ebenso schöne Ausflüge.

Der Herbst ist einfach der Herbst und eine Jahreszeit, die ich persönlich meistens mag. Nebelig, bunt, gemütlich und die Vorbereitung zum Winter.

Der Herbst kann aber auch schlimme und schöne Stürme hervorbringen. Der Herbst am Meer sagt mir besonders zu.

Der Herbst, verlockend und oft auch nass. Eine Jahreszeit, an die man sich erinnern kann.

Und das waren meine letzten Worte zu meiner Herbstwoche.

Was habt ihr zum Herbst noch zu sagen?

Nächste Woche gehts dann rund um verschiedene Sportarten

Die nächsten (Fragen):

Montag: Fußball
Dienstag: Handball
Mittwoch: Turnen
Donnerstag: Tanzen
Freitag: Skisport
Samstag: Tennis
Sonntag: Radsport

Sportarten hatten wir schon öfter, aber nicht so. Es gibt ein paar Fragen dazu, die dann am jeweiligen Tag kommen. Wenn ihr zum Beipsiel Themen für eine Woche zu einem bestimmten Gebiet habt, könnt ihr mir die Ideen gerne schicken.

6 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 64.7.: Herbst: Was gibts sonst noch zu sagen?

  1. Pingback: Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s