Sonntags Top 7 2: Eine ruhige Woche

Und auch die Top 7 kommen heute noch, wenn auch später, weil ich heute unterwegs war.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Ich beendete von Jennifer L. Armentroud – Frigid, was mir aber nur zur Hälfte zusagte. Die andere Hälfte war nicht wirklich meins.
Das zweite Buch, was ich jetzt fast durch habe ist. Liebe findet uns von J.P. Monninger, aber das war leider gar nicht meins. Ich fand es überwiegend langweilig und auch viele sinnlose Gespräche, aber ein besseres Bild könnt ihr euch in meiner Rezi machen, die ja spätestens morgen kommen wird.

2) Musik:

nur im Auto ein bisschen gehört, aber nichts behalten.

3) Flimmerkiste:

Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 8 + 9

Die Folgen mochte ich wieder sehr gern, auch wenn ich das mit Jess und Rory noch etwas merkwürdig finde.

Bones: Staffel 4 Folge 14

Die Folge mochte ich sehr gern, weil es einfach persönlich und besonders war.

PLL: Staffel 5 Folge 3 + 4

Auch diese Folgen mochte ich. Ich komme etwas voran und es bleibt spannend.

Das sind so die üblichen Verdächtigen aktuell.

4) Erlebnis:

Nichts wirklich besonderes. War eine recht ruhige Woche.

5) Genuß:

Meine Schwester hatte diese Woche Geburtstag und es gab leckeren Kuchen. Zum Beispiel Schmandkuchen mit Mandarinen und Himbeeren. Getrennt und zusammen. Hm, lecker … Heute gabs dann noch eine Waffel und gebrannte Mandeln.

6) Web-Fundstück/e:

Irgendwie merke ich mir sowas aktuell nicht mehr. Aber ich habe viele Beiträge abgeklappert, die ich schon lange gespeichert hatte.

7) Hobby/s:

Ich habe wie üblich gelesen und geschrieben und war am PC. unterwegs. Auch meine Fotobücher habe ich weiter gemacht. Zumindest Urlaubsbücher kann ich bald mal abschicken. Und ich habe ganz viel geschrieben.

Und das wars schon wieder von dieser Woche. Vielleicht sollte ich mir die Punkte mal mehr markieren und merken. Dann hab ich das besser im Kopf. Wie war eure Woche so?

7 Gedanken zu „Sonntags Top 7 2: Eine ruhige Woche

    • Ja ich hab früher alles vorgeplant, teils sogar 2-3 Wochen vorher. Aber irgendwie finde ich zeitnahes Bloggen besser. So kann man doch auf den Alltag eingehen finde ich. Nur die Aktionen (Montagsstarter und Top 7) plane ich noch vor. Damit ihr sie dann auch bekommt.

      Gefällt 1 Person

    • ich plan auch nicht mehr so viel im Voraus. Meistens am Vortag oder so. Es sei denn ich bin im Urlaub. Dann plane ich auch schon mal eine Themenwoche für die ganze Woche. Ich plane auch überwiegend meine eigenen Aktionen vor. Vieles anderes kann man auch gar nicht so spontan machen.

      Liken

    • Themenwoche? Coole Idee wenn man im Urlaub ist. Das merke ich mir mal. ^^ Stimmt einiges geht nicht spontan. Aber andererseits sollte man manches auch nicht zu lange zurücklegen.

      Gefällt 1 Person

    • ja, ich sende dazu hier täglich einen Beitrag. Genau. Mit einigen Sachen (die aber nicht so wichtig waren) lag ich jetzt ganz schön zurück, aber ich hole langsam auf.

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Sonntags-Top 7 – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s