Montagsfrage 96: Romane, Comics und/oder Manga?

Endlich komme ich auch zur Montagsfrage. Bin natürlich wieder mit dabei.

Montagsfrage: Liest du nur Romane, oder auch Comics, Manga etc.? Wenn ja, was reizt dich an gezeichneten Geschichten?

Ich lese nur noch Romane. Da gibts schon so viel, dass ich auf anderes keine Lust mehr habe. Ich kann mit Comics und Mangas und so auch nicht mehr so viel anfangen.

Früher habe ich schon Comics auch mal gelesen. Man bekam sie ja immer mal wieder, abe ich weiß nicht mehr was. Vermutlich Donald Duck und sowas.

Was ich früher aber total geliebt habe waren diese Bravo-Foto-Love-Storys. Die habe ich gesuchtet. Sie waren bildlich und gut. Das hat mich gereizt. Ein paar habe ich heute noch.

Und wie ist das bei euch so?

Advertisements

12 Gedanken zu “Montagsfrage 96: Romane, Comics und/oder Manga?

  1. Oh, die Foto Love Story. Lang, lang ist’s her, aber mit diesem Stichwort weckst Du nostalgische Erinnerungen 😉

    Mir geht’s genauso, dass ich zwar schon immer mal in einen Comic reingeblättert habe, aber den Reiz daran konnte ich nicht entdecken. Ich bemühe lieber das Kopfkino als mir eine optische Ergänzung der Geschichte vorsetzen zu lassen.
    Da sind wir uns einig.
    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  2. Ahhhhhhhhhhhh…..Fotolovestorys….die hab ich zwar gelesen, fand sie aber meistens doof…IMmer das Gleiche Schema…
    Ach ja…
    Hallo Corly,
    ich habe früher auch Comics gelesen, später auch Mangas, aber lange hielten diese Phasen nie an. Lieber ein Roman (oder eine Comicverfilmung)
    Liebe Grüße
    Martin

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Corly
    die Bravo Love Story – stimmt, die gabs ja auch 🙂
    Ich lese seit längerem keine Comics mehr, letzte Highlight war „Züri by Mike“. Einmal in der Woche nahm er Vorkommnisse in der Stadt aufs Korn, die Seiten haben wir gesammelt.
    Liebe Grüsse
    Anya

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s