Corlys Themenwoche 65.2.: Veschiedene Sportarten: Handball

Und schon ist der 2. Tag meiner Themenwoche angebrochen. Seid mit dabei und beantwortet die neuen Fragen zur heutigen Sportart.

Dienstag: Handball

Wie findet ihr Handball?
Habt ihr selbst Handball gespielt?
Warum mögt oder mögt ihr Handball nicht?

Meine Antworten:

Ich stehe Handball relativ neutral gegnüber. Ich kann nicht sagen, dass es mich sonderlich reizt es zu gucken. Ich weiß nicht mal warum.

Ich habe es ganz früher mal in Sport gespielt, aber das ist lange her. Gespielt hab ich es eigentlich recht gern und mochte es lieber als diverse andere Sportarten.

Und wie steht ihr zu Handball?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Turnen
Donnerstag: Tanzen
Freitag: Wintersport
Samstag: Tennis
Sonntag: Radsport

13 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 65.2.: Veschiedene Sportarten: Handball

  1. Handball habe ich in der Schule gespielt und war da tatsächlich vergleichsweise gut. Also vergleichsweise, wohlgemerkt, wie eine Siebt- oder Achtklässlerin halt gut sein kann. Aber ich stand da immer im Tor, und wir hatten einen Klassenkameraden, der auf Stadt- oder sogar Bezirksjugendliganiveau spielte, und den einen oder anderen seiner Bälle habe ich sogar halten können. Dann war ich immer stolz wie Oskar. 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich liebe Handball. Ich spiele es selbst jz schon seit 6 Jahren glaube ich und es macht immer noch mega Spaß. Man powert sich aus und hat oft Erfolgserlebnisse, worüber man sich sehr freut (auch wenn ich kein Profi bin). Und der Zusammenhalt durch die Mannschaft ist toll.

    Auch Gucken tue ich Handball sehr gerne, da dort viel passiert und viele Tore fallen, sodass es nicht langweilig. Die Live Spiele sind außerdem in eher kleineren Hallen, sodass das Feeling und die Stimmung richtig toll ist. Und auch das Treffen und Anfeuern bei der Heimmannschaft ist super.

    Handball ist einfach meine Leidenschaft 😍

    Und Hannover-Burgdorf ist ja momentan auch Platz 1😍

    Gefällt 3 Personen

  3. Ich habe Handball nie gespielt – aber manchmal zu geschaut. Es ist mir ein bisschen zu rasant zum selbst spielen. Ich war immer Volleyballerin. Hockey fand ich auch noch ganz ok. Aber da habe ich zu oft die Schläger an die Schienbeine bekommen. Badminton gefiel mir auch noch. LG

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s