Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 10 + 11

Gestern war ich wieder voll bei den Gilmore Girls gefangen. Momentan gefallen mir die Folgen gut.

https://i2.wp.com/www.movie-tees.com/uploads/movie/2015/05/25/af901_gilmore-girls-logo.png

Ich habe aktuell nicht das Gefühl, dass Jess und Rory wirklich so gut zusammen passen. Das Problem ist, dass sie viel knutschen, aber ausser dem läuft da nicht besonders viel. Mir fehlen die Gespräche vom Anfang. Die Harmonie. Irgendwie finde ich das gerade eher komisch.

Das mit Dean find ich aber auch gerade seltsam. Ich glaub da macht sich Rory viel vor. Als würde der wirklich nur Freundschaft wollen. Ich hoffe sie kommt nicht wieder mit ihm zusammen. Die beiden passten nämlich nicht gut zusammen.

Emily war ja auch wieder krass mit ihrem Hausmädchen und so. Aber irgendwie war es auch witzig, weil sie etwas lockerer wurde.

Die Großmutter war ja ziemlich anstregend. Das kann nicht gut gehen, wenn sie jetzt wieder in der Nähe wohnt. Wirklich anstrengend.

Mein persönliches Highlight war natürlich die Gastrolle von Billy Burke als Alex.  Ich fand den da einfach cool. Der passte da wirklich gut hin. Er hat ja um ein Date mit Lorelai gebeten (also Alex), aber ich weiß nicht ob er dann noch mal vorkommt oder nicht. Ich bin gespannt.

Aber auch sonst waren das wieder wirklich gute Folgen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Missverständnis, Konkurrenz, Klage

Lieblingscharaktere:

Lorelai
Rory

Luke
Jess
Alex

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s