Serienmittwoch 90: Wann guckt ihr eure Serien?

Und wieder gibts einen Serienmittwoch von mir. Heute mit einer recht einfachen Frage, wie ich finde.

Zu welcher Uhrzeit guckt ihr eigentlich eure Serien?

Ich gucke eigentlich nur Abends. Meist in dem Zeitraum von fünf Uhr Nachmittags – zwölf Uhr nachts. Manchmal auch bis eins, aber eher selten. Allerdings gucke ich meistens doch eher ab sieben oder acht Uhr.

Das hat sich irgendwie bei mir eingenistet. Tagsüber mache ich viel anderes und da ist auch immer irgendwie was los. Tagsüber lesen zwischendurch ist kein Problem. Aber Abends habe ich für meine Serien einfach mehr Ruhe.

Früher habe ich auch schon mal nachmittags beim Bügeln oder so Serien geguckt, aber das ist lange her.

Und wann guckt ihr so eure Serien?

Bis zum nächsten Serienmittwoch. Jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten.

Advertisements

17 Gedanken zu “Serienmittwoch 90: Wann guckt ihr eure Serien?

  1. Meistens schaue ich Serien zur klassischen Fernsehguck-Zeit abends ab 20:00 Uhr rum, wenn ich nicht gerade eine Spielrunde oder sonstige andere Verpflichtungen habe.

    Wenn eine Serie, die ich gerne schauen möchte, im TV läuft, dann bin ich natürlich auf deren Ausstrahlungszeit angewiesen; bzw. ich schaue sie dann nur, wenn die Ausstrahlungszeit passt. Ein Beispiel dafür ist die Batman-Zeichentrickserie: Die läuft derzeit sonntags vormittags, sprich die kann man gemütlich während oder nach dem Spätstück sehen.

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s