Cover Theme Day 5: Feuer auf dem Cover

Endlich komme ich auch mal zu Charleens Cover Theme Day und heute wird es feurig. Seid mit dabei und guckt bei Charleen vorbei.

„Zeige ein Cover mit dem Element Feuer“

Fours Geschichte ist Die Bestimmung aus Fours Sicht. Mir hat die Sicht besser gefallen als Tris Sicht, weil ich Four lieber mag. Die Reihe ist jetzt kein absolutes Top, aber ich mag sie.

Kennt ihr „Die Bestimmung“? Und wie fandet ihr die Reihe?

Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr zur Seite des Verlages und somit auch zum Klappentext.

Advertisements

10 Gedanken zu “Cover Theme Day 5: Feuer auf dem Cover

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch habe ich schon gelesen. An sich fand ich es als Zusatz ganz okay, aber so wirklich notwendig auch nicht. Die Reihe kenne ich auch … naja, ich fand, sie wurde mit jedem Band schwächer.
    Das Cover finde ich aber nach wie vor schön 🙂

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir 🙂
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      Stimmt, notwendig war es natürlich nicht, aber ich mag sowas trotzdem. Das stimmt. Sie wurde schon mit jedem Teil besser und leider war das Ende gar nichts für mich, aber Teil 1 fand ich super.

      Ja, das Cover ist klasse.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu Charleen,

      ich bin immer wieder gern mit dabei.

      Die Filme kenne ich auch, wobei ja eigentlich noch einer fehlt. Die mag ich auch etwas lieber als die Bücher. Aber auch die Bücher waren gut zu lesen.

      Ich find das Cover wirklich hübsch. Das hat was. Stimmt, das vergisst man nicht so schnell.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu Coco,

      kann ich verstehen. Die Reihe ist auch recht speziell. Zu meinen Lieblingen gehört es auch nicht. Ich würde sagen es ist eine gute Reihe.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Corly

    „Fours Geschichte“ habe ich immer noch nicht gelesen, genauso wenig wie den dritten Band, auch bei den Filmen habe ich erst Teil 1+2 gesehen. Und so wie es aussieht kommt der vierte Film ja gar nicht mehr in die Kinos, da hätten sie sich das aufsplitten auch sparen können und alles in den dritten Teil packen können.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      Ich fand Fours Geschichte klasse, aber Four mag ich ja sowieso. Den dritten Teil habe ich gelesen, fand aber das Ende nicht gut. Ja, das aufsplitten hätten sie sich echt sparen können. Hoffentlich bringen sie den Film noch irgendwie anders.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hi Corly,

    ich habe ebenfalls die gesamte Reihe + Fours Geschichte gelesen. Band 1 mochte ich sehr, habe ich auch mehrfach gelesen, Band 2 und 3 fand ich leider viel schwächer. Den ersten Band noch einmal aus Fours Sicht zu erleben, fand ich richtig toll, weil man seine Handlungen endlich nachvollziehen konnte.

    Jetzt habe ich Lust auf Band 1, obwohl ich eigentlich meinen SuB arbeiten wollte … 🙂

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-6.html

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Violetta,

      Ja, im Schnitt fand ich Band 1 und 2 auch schwächer. Ja, das mit Fours Sicht ging mir genauso. He, he. Ich hätte auch Lust die Reihe irgendwann noch mal zu lesen.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s