Kopfkino Lesewelt 5: Neuerscheinungen und DVD-Kauf

Letzte Woche habe ich bei Kopfkino einmal ausgesetzt, weil die Fragen nicht meins waren, aber heute bin ich wieder mit dabei.

Bücher: Kaufst du dir Neuerscheinungen?

Wer tut das nicht. Natürlich kaufe ich mir auch Neuerscheinungen. Eigentlich alles was mir in die Hände fällt.

Serien:Kaufst du DVDs lieber gebraucht oder neu?

Eigentlich immer neu.  Gebrauchte DVDs sind auch eher selten, oder? Vielleicht bei Bücher. Aber so regelmäßig kaufe ich mir auch nicht DVDs. Dennoch habe ich mittlerweile eine recht solide Sammlung.

Und wie ist das bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to Kopfkino Lesewelt 5: Neuerscheinungen und DVD-Kauf

  1. @Bücher: Im Normalfall neue Bücher, Ausnahmen nur bei Büchern, bei denen ich weiß, dass ich sie nicht behalten will.

    @DVDs: Auch hier meist neue DVDs, aber manchmal greife ich doch zu gebrauchten, die sind doch sich gut in Schuss.

    Gefällt 1 Person

  2. Hi^^

    Ich bin eine dieser Kandidaten, da ich mich im Normalfall auch nicht groß über Neuheiten in der Bücherwelt informiere^^°

    Lg,
    Kira

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: