Mein Sub kommt zu Wort 15: Dominierendes Genre

Huhu ihr da draußen!!!

Kennt ihr mich noch. Ich bin Funige und heute habe ich endlich mal wieder das Wort. Endlich darf ich mich mal wieder austoben. Dank Anna darf ich mich hier einmal im Monat melden.

"Mein SuB kommt zu Wort"

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Oh, da muss ich erst mal nachzählen.

13 Bücher immer noch. Hat sich nicht groß was verändert.

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Im September war Corly wieder sehr sparsam. Aber die drei neusten sind diese hier:

Diesmal gibt’s nur zwei neue, da Corly eins noch liest und das andere von diesem Jahr recht ordentlich abgearbeitet hat.

Kass Morgan – Die 100 Rebellion

Corly kannte ja schon die Serie bevor sie die Bücher begonnen hatte. Sie wartet nun auf die 4. Staffel.  Da kann sie vorweg schon mal Teil 4 lesen. Und ich kann etwas Party mit Bellamy, Clarke & Co. machen.

Bianca Iosivoni – Soul Mates Flüstern des Lichts

Corly fand, dass der Klappentext sehr anstrengend wirkte und wollte mal wieder was Fantasyhaftes haben. Ich kann ja mal vorher schon mal für sie reinschnuppern.

3 .Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)

J.P. Monninger – Liebe findet uns.

Fanden wir aber nicht so gut.

5. Lieber SuB, welches Genre befindet sich am häufigsten auf deinem Stapel?

Das ist immer noch die gute alte Fantasy. Obwohl Corly sie etwas weniger liest als sonst liebt sie sie noch immer. Und ich kann schön mein Unwesen mit den magischen Wesen treiben.

 

12 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 15: Dominierendes Genre

  1. Hey Fungie,

    toll, dass du auch wieder zu Wort kommen darfst 🙂

    Schade, dass dir „Liebe findet uns“ nicht so gut gefallen hat. Ich hoffe, es kann mich mehr überzeugen.

    Fantasy ist eines der wenigen Genre die man bei mir gar nicht findet. Ich habe dafür eine schöne Mischung aus anderen Genren 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Julia,

      ja, finde ich auch.

      Dann hoffe ich auch, dass es dir mehr gefällt. Uns war es einfach zu lasch und unsympatisch.

      Na das ist doch dann immerhin was. Corly war schon immer ein totaler Fantasynarr.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  2. Hey,

    ein gleichbleibender SuB ist nicht schlecht^^
    „Soul Mates“ sieht interessant aus, ich glaube, das Buch werde ich mir mal genauer anschauen. Schade, dass „Liebe findet uns“ dir nicht gefallen hat; meine Blogpartnerin hat das Buch erst neulich erworben. Mich selbst hat es bisher noch nicht angesprochen, obwohl mir das Cover gefällt.
    Fantasy ist bei mir auch oft vertreten, aber nicht auf Platz 1.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kersitn,

      ja, stimmt. 13 Bücher sind okay.

      Ja, fand Corly auch, dass Soul Mates interesssant aussieht. Der Klappentext klingt auch gut.

      Dann bin ich gespannt was sie zu dem Buch sagen war. Uns war es einfach zu lasch und unsympatisch.

      Corly liest Fantasy auch nicht mehr ganz so viel wie früher.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  3. Hallo Fungie, 🙂
    bei mir hat sich dieses Mal auch nichts verändert, auch wenn ich noch immer viel größer bin.^^
    „Die 100“ hat Marina mal als Serie ausprobiert, aber leider war es nicht so ganz ihr Ding.
    Schade, dass ihr „Liebe findet uns“ nicht so gut fandet. Das Cover sieht super aus, aber das heißt natürlich nichts.
    Fantasy wird es bei meinem Stapel wohl auch sein. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s