Freitagsfüller 42: Von Erinnerungen, E-Mails und PLL

Auch der Freitagsfüller ist heute wieder mit von der Partie. Lest euch doch auch mal rein.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Wenn ich heute einiges schaffe, was ich mir vorgenommen habe, wäre das schon super.


  1. Egal was ist, es geht immer weiter.
  1. Ich muss daran denken, dass aktuell viele Erinnerungen zurück kommen. Das ist verrückt.
  1. Weiß ich noch nicht gibt es heute zum Abendessen.
  1. Meine letzte Mail begann mit den Worten : bitte und danke, und endete auch damit.

  2. Ich kann recht schnell einschlafen.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich weitere Folgen PLL, morgen habe ich geplant, ein bisschen zu putzen und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

4 Gedanken zu „Freitagsfüller 42: Von Erinnerungen, E-Mails und PLL

  1. Die Aufschieberitis hängt ganz viel mit den Social Media zusammen, oder?
    Verbringen wir nicht alle viel zu viel Zeit im Netz und generell am PC? Ich habe heute den 4. Tag ohne Facebook und es gut gar nicht weh. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Babsi

    Gefällt 1 Person

    • nicht wirklich. Eher am Blog. Bin nicht mehr so bei Facebook. Guck nur noch selten rein.

      Ich könnte auch ohne, aber wenn ich es schon habe kann ich es auch nutzen. Zumindest eine Weile ohne Internet.

      LG Corly

      Liken

    • Ganz ohne Internet geht ja heute gar nicht mehr. Unser Terminkalender für die Firma läuft über das Netz, damit mein Mann vor Ort beim Kunden nicht doppelt Termine vergibt. Ohne Internet geht da gar nix mehr, leider.

      Von mir aus könnte man das Internet abschalten. 🙂

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

    • ja, stimmt. Ohne geht echt nicht mehr.

      Ach, ganz abschalten würde ich es nicht, aber man braucht eigentlich nicht so viel Zeit darin verbringen. Aber ich find es ganz praktisch.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s