Corlys Themenwoche 65.6.: Verschiedene Sportarten: Tennis

Der vorletzte Tag meiner Themenwoche ist wieder angebrochen. Seid mit dabei und beantwortet die Frage.

Heute gehts um:

Samstag: Tennis

Guckt iht Tennis im Fernsehen oder habt es im Fernsehen geguckt?
Spielt oder habt ihr selbst Tennis gespielt?
Was haltet ihr von Tennis?

Ich habe früher Tennis geguckt. Ich mochte Tommi Haas so. Heute nicht mehr.
Tennis habe ich nicht gespielt, aber Tischtennis früher. Wir haben eine Tischtennisplatte hier. Aber ist ewig her.

Ich find es okay, aber es interessiert mich eigentlich nicht.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Themen:

Sonntag: Radsport

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 65.6.: Verschiedene Sportarten: Tennis

  1. Eig finde ich Tennis cool, ich hab mal Schnupperunterricht darin gehabt von so ner Ferienaktion und das hat echt Spaß gemacht, nur da ich damals schon so viele Hobbys hatte, konnte ich nicht noch eines machen.

    Im Fernsehen schaue ich es eher weniger, so interessant finde ich es dann doch nicht

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 65.6.: Verschiedene Sportarten: Tennis – Ich lese
  3. Also ich schau eigentlich ganz gern Tennis – das könnte aber auch daran liegen, dass ich früher selbst gespielt hatte und sogar schon Meisterschaften gespielt habe und immer weiter am aufsteigenden Ast war bis eine Verletzung mit 15 Jahren meine Ambitionen stoppte. Hat aber auch ganz gut gepasst…so hatte ich wieder mehr Zeit für andere Dinge und ich denken sogar, dass ich auch ohne Verletzung mal die Bremse gezogen hätte…denn Profi wollt ich eigentlich nie werden😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s