Sonntags Top 7 3: Eine weitere ruhige Woche

Heute gibts wieder die Top 7 am Sonntag von mir. Mal sehen, was sich heute so finden lässt.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Ich habe folgende Bücher gelesen:

Ich las zuerst Begin Again, was ein wirklich Highlight war. Das Buch fand ich klasse.
Aktuell lese ich Für immer der Deine. Ich find es nett, aber nicht überragend.

2) Musik:

Wieder nur im Auto gehört. Nichts gemerkt.

3) Flimmerkiste:

Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 10 + 11

Die haben mir auch diese Woche gut gefallen. Auch wenn Jess und Dean etwas anstrengend waren.

Bones: Staffel 4 Folge 15

Bones fand ich diese Woche wieder richtig gut, weil es auch besonders war. Die Folge hatte was.

PLL: Staffel 5 Folge 5 + 6

Auch diese Folgen gefielen mir sehr gut. Die 5. Staffel gefällt mir bisher wirklich richtig gut.

4) Erlebnis:

Nichts besonderes. Es war eine recht ruhige Woche. Ich warte immer noch auf eine Nachricht, aber da werde ich wohl noch mal nachhaken müssen. Sonst wird das nichts mehr. Aber sonst war alles normal.

5) Genuß:

Da gibts aktuell nichts besonders. Das normale Essen.

6) Web-Fundstück/e:

Ich habe mir einiges angesehen, aber nichts gemerkt.

7) Hobby/s:

Alles beim alten. Nichts besonderes dabei. Lesen, schreiben, TV gucken, PC etc.

 

Und das wars schon wieder von meiner Woche. Wie würden die Antworten bei euch ausfallen?

2 Gedanken zu “Sonntags Top 7 3: Eine weitere ruhige Woche

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s