Corlys Themenwoche 66.1.: Fantasy: Mögt ihr es oder nicht?

Es geht los mit meiner Fantasywoche. Ist ja genau mein Thema.

Montag: Mögt ihr Fantasy oder nicht und wieso mögt ihr es?

Ich liebe Fantasy. War ja irgenwie klar, oder?

Ich liebe die verschiedenen Fantasywesen, dass fast alles in Fantasy möglich ist, dass man seiner Fantasie total freien Lauf lassen kann und die ganzen tollen Fantasygeschichten. Ich schreibe auch selbst gern im Bereich Fanatasy. Eigentlich fast ausschließlich in diesem Bereich.

Ich liebe die verschiedenen Welten und natürlich muss bei mir immer, immer, immer eine Liebesgeschichte mit bei sein. Romantik muss einfach sein. Fantasie macht das Leben bunter. Das finde ich schön. Ich war schon immer sehr fantasievoll. Das war schon immer mein Ding.

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Welche Fantasybücher/Fantasyserien/Fantasyfilme sind eure Lieblinge, welche mögt ihr nicht so?
Mittwoch: Welche Fantasywesen sind eure Lieblinge oder wieso könnt ihr nichts mit ihnen anfangen?
Donnerstag: Welche Fantasywelten mögt ihr und welche nicht so und wieso?
Freitag: Was haltet ihr von den ganzen Fantasyuntergenre?
Samstag: Wie beeinflusst Fantasy euer Leben?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

17 Responses to Corlys Themenwoche 66.1.: Fantasy: Mögt ihr es oder nicht?

  1. *thumbs up* Ich liebe Fantasy auch! Und eine Lovestory muss auch sein – Asche auf mein Haupt. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ariana says:

    Ich liebe auch Fantasy, am liebsten habe ich es, wenn die ganze Geschichte in einer anderen Welt spielt, gemischt mit Liebe:)

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Corlys Themenwoche 66.1.: Fantasy: Mögt ihr es oder nicht? – Ich lese

  4. rina.p says:

    Ich bin ja bei Büchern noch ein Frischling im Fantasy Bereich – Romantisch kann es sein – aber bei mir nicht zu sehr – bin ja nicht ganz so die Romantikerin – ich mag es als Nebenstrang – da fiebere ich auch mit – aber es darf nicht die Hauptgeschichte überrollen. Ich mag es eher so bisschen wie bei Castle – oder auch Bones – da ist es immer bisschen prickelnd.
    LG

    http://wp.me/p3Nl3y-7i1

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Ein paar Gedanken zu Fantasy | dnalorsblog

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: