GemeinsamLesen 98: Mit Nicholas Sparks – Für immer der Deine

Heute gibts auch bei mir wieder GemeinsamLesen von Schlunzenbücher. Seid auch mit dabei und guckt mal rein.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 338.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Clayton beglückwünschte sich selbst, als er hinter dem Steuer saß.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich find es ganz nett, aber die Liebe zwischen dem Pärchen geht mir zu schnell und es sind recht viele erzählerische Längen drin. Clayton finde ich absolut wiederlich. Bei dem brauche ich immer erst eine Pause. Gott sei Dank kommt er nicht so oft vor, aber ich hätte ihn gar nicht gebraucht.
4. Welches Buch, das eigentlich nicht dein Genre ist, hat dich positiv überrascht? (Sandra)
Ich dachte es wird nicht so leicht, aber dann fiel mir doch etwas bei. Wobei es aber nicht wirklich das Genre betrifft. Sondern die Art des Buches. Ich mag normal so brutale Bücher nicht, aber die Charkatere gefielen mir überwiegend und es war gut gemacht. Deswegen war ich positiv überrascht.
und wie sieht es bei euch aus?

12 Gedanken zu „GemeinsamLesen 98: Mit Nicholas Sparks – Für immer der Deine

  1. Hallo Corly

    Ich mußte jetzt auch gerade überlegen, ob ich schon mal von Nicholas Spars gelesen habe, denn ich habe einige Bücher von ihm hier, allerdings auch nur, weil ich sie mal geschenkt bekommen habe. Aber ich habe bisher tatsächlich nur einige Verfilmungen von ihm gesehen und die fand ich meistens recht traurig.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      das dachte ich mir schon. Dass du das zu traurig findest weiß ich ja. Wobei die Traurigkeit in den Büchern oft unterschiedlich ist und nicht überall gleich präsent. Bisher hatte ich aber nur zwei richtig gute Bücher dabei und auch das hier geht über nett nicht hinaus.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey Corly

    Leider sagen mir deine Bücher leider mir nix. Trotzdem wünsche dir viel spaß beim lesen.

    Ich bin auch wieder dabei
    Hier ist mein Link zur meinen Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/gemeinsam-lesen-5.html
    LG Barbara

    PS. Morgen fängt meine alle erste Leserunde zur den Buch „Der Schwarze Thron – Die Königin“ auf mein Blog an. Vielleicht bist du daran interessiert. Ich würde mich sehr freuen das du vorbei schaut.

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, aber so richtig ist es nicht mein Genre. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim lesen 😀

    Juwel habe ich auch gelesen. Teil 1 fand ich an sich noch sehr gut, die anderen beiden Bände nicht mehr so.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      danke, leider find ich es nicht mehr als nett. Wirklich umhauen tut es mich nicht.

      Schade, dass dir das Juwel sonst nicht mehr gefallen hat. Gerade Teil 2 mochte ich sehr gern.

      LG corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s