Bones: Staffel 4 Folge 16

Am Dienstag habe ich auch wieder Bones gesehen. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen davon zu berichten.

Bildergebnis für Bones Logo

Leider habe ich es allerdings eher nebenbei geguckt, da ich wieder etwas abgelenkt war.

Eigentlich war aber auch diese Folge wieder cool. Deswegen hätte ich gern mehr davon mitbekomen, aber manchmal ist anderes eben wichtiger.

Jedenfalls hatte die Folge einfach was. Am besten gefiel mir ja, dass Sweets Bones beigebracht hat Gesichter zu deuten. Auch wenn es nicht so ganz funktionierte, dann doch immerhin etwas.

Der Fall war interessant gemacht und das ständige Abriegeln wegen dem was aus der Leiche kam fanden auch die Mitarbeiter wohl irgendwann nerven.

Booth hatte wohl auch seinen Spass. Besonders beim Auto fahren. Voll cool.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Autos, Gesichter, Rivalen

Lieblingscharaktere:

Booth
Sweets
Hodgings

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s