Show it on Friday 62: Buch mit orientalischen Flair

Die heutige Aufgabe für Show it on Friday hat mich etwas überfordert. Deswegen wollte ich erst mal andere Beispiele sehen bevor ich selbst meinen Beitrag schreibe, aber natürlich bin ich dennoch gerne mit dabei.

Okay, ich nehme jetzt einfach meinen ersten Gedanken und das war das hier. Ich bin jetzt mal eher vom Cover ausgegangen.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Leider war es nicht so meins. Zu langweilig und unsympatisch. Hätte man mehr raus machen können.

2. Wie ist deine Meinung zu Cover?

Das Cover finde ich großartig. Desewegen wollte ich das Buch auch unbedingt haben. Leider war das Cover mal wieder schöner als der Inhalt.

3. Hast du schon ein anderes Buch vom Autor gelesen? Wenn ja, welches?

Nein, habe ich nicht und das wird wohl auch nichts mehr werden.

Und welches Buch habt ihr heute gewählt?

4 Gedanken zu “Show it on Friday 62: Buch mit orientalischen Flair

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.