Leseplanung Oktober 2017

Nun kommt noch meine Leseplanung. Ein paar Bücher habe ich mir für Oktober durchaus vorgenommen.

Diese Bücher habe ich für nächsten Monat geplant:

  1. Kass Morgan – Die 100 4 Rebellion

Das fange ich nun morgen an. Teil 3 hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen, aber ich bin dennoch neugierig wie es weiter geht. Und die Serie kenne ich ja auch.

2. Mona Kasten – Trust Again

Der 2. Teil wird der letzte Teil der Reihe für mich, da ich Teil 3 schon gelesen habe. Teil 1 + 2 haben mir gut gefallen. Jetzt bin ich auf diesen Teil gespannt.

3. Julie Kagawa – Talon 4 Drachennacht

Auch den letzten Talonteil fand ich nicht mehr so gut, aber natürlich bin ich trotzdem neugierig auf die Fortsetzung. Das Buch sollte Montag bei mir eintreffen.

4. Bianca Iosvoni – Soul Mates 1 Das Flüstern des Lichts

Eine neue Reihe möchte ich beginnen. Bisher habe ich nur gutes hiervon gehört und bin gespannt.

5. Yasemine Gaelenorn – Schwestern des Mondes 4 Hexenküsse

Da ich endlich mein E-Book wieder habe möchte ich natürlich auch drauf lesen. Ein nächster Teil dieser Reihe ist fällig und ich bin schon sehr gespannt drauf. Es müsste ja wieder um Camille gehen.

Kennt ihr Bücher davon und wie haben sie euch gefallen? Oder möchtet ihr Bücher davon vielleicht auch noch lesen?

2 Gedanken zu “Leseplanung Oktober 2017

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s