Sonntags Top 7 4: Eine interessante Woche

Die Sonntags-Top 7 sind heute auch wieder mit von der Partie. Ich find die Aktion ganz interessant.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Dieses Büchlein habe ich geshafft diese Woche. Zu mehr hat es diesmal nicht gereicht. Das Buch fand ich aber auch eher mittelmäßig.

2) Musik:

Wieder nichts ausser im Radio.

3) Flimmerkiste:

Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 11 + 12

Die Folgen waren gut, aber von Jess und Rory könnte mal mehr kommen als Knutschen oder Andeutungen zu Dates.

Bones: Staffel 4 Folge 16

Die Folge mochte ich auch. Leider war ich etwas abgelenkt, sodass ich es nicht so gut mitbekommen habe wie ich gerne hätte.

iZombie: Staffel 1 Folge 1 + 2

Eine neue Serie habe ich begonnen und die hat ziemlich eingeschlagen bei mir. Ich finde sie so herrlich schräg. Allerdings läuft sie zu unschönen Zeiten sodass ich mir jetzt die DVD dazu geholt habe.

Pretty Little Liars: Staffel 5 Folge 7 + 8

Auch Pretty Little Liars habe ich wieder geschafft. Die Folgen waren teilweise etwas seltsam, aber dennoch interessant.

Harry Potter und der Stein der Weisen

Letzten Sonntag habe ich Abends noch diesen Film gesehen, da ich einfach Lust darauf hatte. Die Rezi steht aber noch aus. Ich bin jetzt fast fertig. Vielleicht kommt sie noch.

4) Erlebnis:

Meine Woche war etwas verrückt in privater Natur. Aber nicht durch ein besonderes Erlebnis sondern weil was anderes los war.
Allerdings ging ich diese Woche auch mal wieder mit meiner kleinen Nichte spazieren. Das war süß.

5) Genuß:

Wir hatten diese Woche mal wieder Milchreis mit Zimt & Zucker. Sonst fällt mir nichts besonderes ein.

6) Web-Fundstück/e:

Wieder nichts, aber es gibt diese Woche wieder zahlreiche Monatsstatistiken zum Lesen.

7) Hobby/s:

Ich habe gelesen, geschrieben und TV geguckt. Also eigentlich nichts besonders. Ich las aber ein wenig in eine alte Geschichte rein und da kamen diverse Erinnerungen zurück.

Und das wars schon wieder von mir. Wie war eure Woche so?

2 Gedanken zu “Sonntags Top 7 4: Eine interessante Woche

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s