Zurückgeschaut 6: September 2017

Zurückgeschaut gibts auch wieder von mir, denn es ist schon wieder Monatsende. Wie schnell die Zeit vergeht …

| NewIn |

Im September gabs nicht so viele Neuzugänge. Begin Again habe ich schon gelesen und fand ich auch wieder toll. Auf Soul Mates bin ich sehr gespannt, denn ich habe schon viel Gutes drüber gehört.

Ich lese aktuell:

Der vierte Band der Reihe. Ich mochte den dritten nicht mehr so gern. Zu diesem hier kann ich noch nicht viel sagen, da ich gerade erst angefangen habe.

Ich lese was, was du nicht siehst:

Diesen Monat habe ich meiner Nichte dieses hübsche Büchlein vorgelesen. Ich bekomme heute noch Gänsehaut davon.

Monatshighlight/ Buchflop/ Glesen:

Da gibts ja immer einen Extrabeitrag zu: Klick

Bleibende Worte:

Die habe ich mir diesen Monat extra notiert:

Wenn du dich selbst nicht überzeugen kannst, wie sollen dir dann andere glauben?

Alison DiLaurentis, Pretty Little Liars, Staffel 5

Manchmal reichen Worte einfach nicht aus, weil sie die Gefühle nicht einfangen können. Jetzt ist einer dieser Momente.

Jennifer Armentroud – Frigid

„Was hat denn dein Teddy für eine Krankheit?“
„Eine Einhornallagie.“

Singemäße Wiedergabe aus dem Radio von der Teddyklinik.

Kaffeerunde:

Ende des Monats ist hat sich privat zumindest ein bisschen was getan. Deswegen war ich aber auch abgelenkt und konnte mich dann auf manches nicht mehr so konzentrieren.

Ich konnte einges liegengebliebene wieder aufholen vom Blog her. Einen Serienmittwochrückblick habe ich auch schon geschafft, aber etwas ist trotzdem noch zu tun. Alles habe ich nicht geschafft.

Sonst gibts nicht viel neues von mir oder meinem Blog. Der September war teilweise sehr aufwühlend, aber trotzdem recht ruhig.

Und wie war euer Monat so?

4 Gedanken zu “Zurückgeschaut 6: September 2017

  1. Haaach, ich LIEBE den Film „König der Löwen“ & auch das Musical ist soooo empfehlenswert! ❤

    Auch umgekehrt kann ich nur sagen: Auch deine Bücher habe ich nicht gelesen, wobei die Titel mir schon etwas sagen 😉

    Und wirklich sehr schöne Zitate!

    Wünsche dir noch einen mukkeligen Sonntag!

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s