MediaMonday 327/ 81: Von heimeligen Orten, iZombie und Bösewichten

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Deswegen wird es erneut Zeit für den MediaMonday.

Media Monday #327

  1. An welchem Ort aus Film/Buch/Serie/etc. – fiktiv oder echt – würdest du gern mal einen Tag verbringen wollen?

Das kann nur einer sein. Hogwarts natülich. Aber da ist ein Tag leider viel zu wenig.

  1. Wenn ich an all die Sitcoms und dergleichen denke, ist mir die Clique aus Friends mit Abstand am sympathischsten, schließlich ist sie mir am meisten hängen geblieben und ich glaube ich habe sie auch am meisten geguckt. Die Nanny war aber auch gut.
  1. Das Buch Für immer der Deine hätte echt interessant werden können, aber mir war das einfach zu viel Drama.
  1. Der Hype um die Figur der/des Hannibal Lecter aus das Schweigen der Lämmer wird sich mir wohl nie erschließen, denn für mich gibts definitiv interessantere Bösewichtung. Zum Beispiel Voldemort.


  1. Tom Welling aus Smallville ist mit eine der besten Verkörperungen der Figur der/des Superman, denn ich mag auch die Serie super gern. Hoffentlich komm ich irgendwann dazu sie weiter zu sehen.

  1. Zu einem Klischee-Bösewicht gehört es ja anscheinend immer dazu, dass der Held immer etwas zu spät kommt um den Bösewicht zu fassen.


  1. Zuletzt habe ich iZombie für mich entdeckt und das war toll, weil ich gleich die DVD bestellt habe und mich aufs Weitergucken freue.

Und das wars schon wieder von meinem MediaMonday? Wie sieht euer aus?

5 Gedanken zu „MediaMonday 327/ 81: Von heimeligen Orten, iZombie und Bösewichten

  1. Pingback: Media Monday #327 – Von Wasserstädten und Pseudo-Philosophie – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s