Quartals-Tag Flops 4 2017: Juli – September: Bücher, Filme, Serie

Und schon gehts zu den Flops aus dem letzten Quartal. Mal sehen, was ich da so habe.

Bücher:


Darren Shan – Mitternachtszirkus Willkommen in der Welt der Vampire

Leider gefiel mir die Umsetzung hier überhaupt nicht. Unsympatische Charaktere und auch die Story sagte mir nicht zu.

2. Ricarda Martin – Ein Sommer in Irland

Auch hier dominierten unsympatische Charaktere, die mich überhaupt nicht reizten. Auch die Umsetzung sagte mir nicht ganz zu. Die Beschreibungen von Irland waren aber toll, nur zu kurz.

3. Susin Nielsen – Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter

Das sollte wohl witzig sein. Leider war es mir zu unsympatisch und nervig.

4. Maria E. Headley – Magonia

Auch das hier war mir leider eher unsympatisch. Nicht so sehr wie die anderen, aber die Idee fand ich auch schon etwas zu merkwürdig.

5. Ruth Frances Long – Die Chroniken der Fae 1 Aus Papier und Asche

Auch diese Geschichte mochte ich nicht ganz so gern. Vieles war mir auch zu unsympatisch. Daraus hätte man mehr machen können.

6. J.P. Monninger – Liebe findet uns

Auch diese Geschichte war mir eher unsympatisch und es war definitiv zu viel Alkohol im Spiel. Ich wurde auch leider mit den Charaketren nicht wirklich warm.

7. Stephanie Hasse – Book Elements 1 Die Magie zwischen den Zeilen

Leider hatte ich auch hier von mehr erwartet. Es war auch teilweise nicht schlecht, aber mir doch von den Charakteren her oft zu unsympatisch. Auch die Idee sagte mir nicht ganz zu.

8. Jennifer Armentroud – Frigid

Filme:

keine

Serien:

Keine

Und was sind eure Flops aus diesem Quartal? Seid mit dabei und fühlt euch getaggt.

7 Gedanken zu “Quartals-Tag Flops 4 2017: Juli – September: Bücher, Filme, Serie

  1. Pingback: Quartals-Tag Flops 2017: Juli – September: Bücher, Filme, Serie – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s