Bookqueen 7: 3. Quartal 2017

Und wieder gibts eine Bookqueen von mir. Hier also der Rückblick.

Juli:

August:

September:

So siehst bei mir aus. Sehr Mona Kasten-lastig, aber was soll man machen?

Im Juli hat mich Feel Again total umgehauen. Ich fand es wirklich richtig, richtig gut. Isaac und Sawyer hatten es in sich und waren tolle Charaktere.

Im August konnte mich Water & Air richtig begeistern. Ich fand die Charaktere so liebevoll und sanft und sie gingen großartig miteinander um. Außerdem fand ich die Welt klasse.

Und im September war ich noch mal sehr begeistert von Begin Again. Auch wenn es mich nicht so umgehauen hat Feel Again und teilweise etwas zu gewöhnlich war, aber dennoch toll.

Sonstige Highlights aus diesem Quartal:

Ewig Wenn Liebe entflammt war auch wieder super, auch wenn es sich anders entwickelt hat wie erwartet. Aber Finnegan hat es dennoch sympatisch gemacht.

Der erste Outlander-Teil hat mir überraschend gut gefallen. Es gab ein paar Längen, aber er war auch humorvoll und Jamie und Claire passten so gut zusammen.

Und schließlich gehört noch König der Löwen dazu, was ich meiner Nichte vorgelesen habe. Auch heute ist noch Gänsehautfeeling mit dabei.

Meine Bookqueen:

Und das wars schon wieder von mir von diesem Quartal. Was war eure Bookqueen diesmal?

4 Gedanken zu “Bookqueen 7: 3. Quartal 2017

  1. Hallo,

    ja sehr cool, da ich Feel again noch vor mir habe, freue ich mich umso mehr auf das Buch, wenn es dir so gut gefallen hat.
    Begin Again habe ich schon lesen. Es war toll, aber lässt sich noch steigern.
    Outlander verfolge ich begeistert als Serie. Endlich hat die dritte Staffel angefangen.
    Und Ewig möchte ich auch noch lesen, wobei das glaube ich der zweite Teil ist, oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      mir hat Feel Again wirklich richtig gut gefallen. Begin Again war schon etwas schwächer als Feel Again, aber es war trotzdem total gut. Trust Again habe ich noch nicht gelesen.

      Ich werde bei Outlander die 3. Staffel ab November lesen und bin auch schon sehr gespannt.

      Ja, Ewig Wenn Liebe entflammt ist der zweite Teil. Wenn Liebe erwacht ist der erste. Die Reihe hat einfach was.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Corly,

    mit ewtas Verspätung hab ichs jetzt auch endlich geschafft meine BookQueen zu wählen. Von deinen Büchern hab ich Water & Air gelesen und sehr gemocht. Outlander 1 hab ich diesen Monat auch endlich fertig gehört, aber das hat sich für mich teilweise schon ein bisschen gezogen. Da ist mir die Serie irgendwie lieber^^
    Deine BookQueen kenn ich vom Sehen, aber es ist jetzt nicht so mein Beuteschema.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Steffi,

      kein Problem.

      Water & Air war echt klasse. Okay, hören ist natürlich auch noch mal was anderes als selber lesen. Ein wenig hat es sich vielleicht gezogen, aber ich fand es trotzdem sehr gut. Die Serie mag ich auch sehr gern und ich glaub allgemein gesehen ist sie mir auch etwas lieber.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s