GemeinsamLesen 99: Mit Bianca Iosivoni – Soul Mates 1 Das Flüstern des Lichts

GemeinsamLesen heißt es auch am Feiertag. Ich bin natrürlich wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe Die 100 gerade beendet und werde als nächstes dieses Buch lesen:

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Stimmen waren zurück.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Die 100: Leider war der Teil total daneben. Total überflüssiger Teil. Da wurde ein total neues Problem erschaffen mit vielen Problemen dabei statt auf alte einzugehen. Schade. Das wars dann für mich mit der Buchreihe.

Soul Mates: Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, aber ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

4. Wie steht ihr Selfpublishern gegenüber? Lest ihr selbst aufgelegte Bücher?(Frank)

Ich lese was mir in die Finger kommt. Ob Selbstpublisher oder nicht. Durch die Blogs werde ich dann schon eher auf solche gestoßen und meist entsteht dadurch auch reger Kontakt mit dem Autor. Das finde ich schön. Da ich viel auf Amazon stöbere komme ich natürlich auch an viele Arten von Büchern. Ich sehe aber nicht den Grund wieso ich keine Selfbublisher wählen sollte.

 

16 Gedanken zu “GemeinsamLesen 99: Mit Bianca Iosivoni – Soul Mates 1 Das Flüstern des Lichts

  1. Hey Corly 🙂

    Von Die 100 habe ich Teil 1 gelesen, mir hat er auch überhaupt nicht gefallen und ich werde die Reihe auch nicht weiterlesen.
    Soul mates kenne ich vom sehen her, aber so richtig gereizt hat es mich bisher noch nicht.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen 😀

    Ich stehe SP auch recht offen gegenüber. 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      Teil 1 + 2 haben mir noch sehr gut gefallen, aber danach gings bergab.

      Ich bin gespannt auf Soul Mates. Dankeschön.

      Da ich selber hobbymäßig schreibe bin ich da weniger skeptisch wie andere.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu Sabrina,

      oh, na dann. Ich bin auch schon gespannt. Werde aber wohl erst heute Abend wieder dazu kommen, wenn ich wieder etwas zur Ruhe komme. Zwischen dem Dorffest werde ich noch einige Blogbeiträge schreiben, denke ich.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Schade, dass das Buch 100 so schlecht geworden ist – ich habe mich noch nicht dran getraut – da bleib ich wohl eher bei schauen.
    SP habe ich auch kein Problem – lese auch gerade eins und finde es ziemlich gut. LG

    PS viel Spass auf dem Fest.

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly! 😀

    Soulmates steht auch auf meiner WuLi! Ich kannte die Autorin bis jetzt auch nicht und bin gespannt, wie dir das Buch gefallen wird! Der Klappentext klingt ziemlich vielversprechend! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag! 😀

    Liebe Grüße
    Coco

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Coco,

      Ich habe jetzt etwa 100 Seiten durch und bisher gefällt mir das Buch sehr gut. Die Charaktere sind sympatisch und die Story interessant. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu Apathy,

      Ich habe jetzt etwa 100 Seiten durch und bisher gefällt es mir sehr gut. Die Charaktere sind mir sympatisch und die Charaktere interessant. Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird.

      LG Und einen schönen Nachmittag noch.

      Corly

      Gefällt mir

  4. Guten Corly

    Ich kenne dein fertige gelesene Buch schon. Weil ich habe das erste Band auch schon gelesen. Und ich ein sehr große Fan von der gleichnamige Serie. Kennst du sie auch?

    Ich stimme dir bei deine Antwort dazu. Es ja nicht nötig das es unbedingt ein Verlag mit dabei sei muss. Hauptsache das Buch gefällt mir und der Schreibstil von den Autoren & Autorinnen gefällt mir.

    Hier ist der mein Beitrag zur der „Gemeinsam Lesen“:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-6.html
    LG Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Barbara,

      Ja, die Serie The 100 mag ich auch, aber die dritte Staffel sagte mir nicht mehr so zu. Auf die 4. bin ich aber gespannt. Ich mag die Serie gern.

      Ja, genau.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s