Cover Theme Day 8: Ein Tiercover

Heute gehts mal wieder weiter mit dem Cover Theme Day. Ich bin heute mal wieder etwas spät, aber übernächste wirds spätestens wieder besser.

„Zeige ein Cover mit einem Tier drauf“

Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil das Cover auch so schön zum Herbst passt.

Die Reihe mochte ich sehr gern. Beim 2. Mal allerdings nicht mehr alles. Dennoch ist sie sehr lesenswert und die schönste Wolfsversion, die ich kenne. Mit diesem Buch bin ich auf die Autorin aufmerksam geworden. Bis auf Raven Boys mag ich alles total gern von ihr.

Und welches Tiercover habt ihr?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Cover Theme Day 8: Ein Tiercover

  1. Sabrina says:

    Hallo Corly

    „Nach dem Sommer“ habe ich ja auch gelesen und fand es eigentlich ziemlich gut, nur irgendwie habe ich dann trotzdem bisher nicht weitergelesen, obwohl die anderen Teile hier schon stehen. Das Cover gefällt mir aber auf jeden Fall total gut 🙂

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Sabrina,

      Schade, dass du nicht weiter gelesen hast. Ja, die Reihe war schon gut, aber am liebsten mag ich bisher „Rot wie das Meer“ von ihr.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Anetts Bücherwelt says:

    Hallo Corly,

    ich habe es diese Woche auch mal wieder geschafft:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/10/aktion-cover-theme-day-8-ragdoll.html

    Ich weiß ich habe diese Serie schon mal begonnen, kann mich vage an den 1. Band erinnern, kann mich aber nicht mehr erinnern, dann weiter gelesen zu haben. Irgendwie ist da glaub ich mittlerweile auch die Lust raus und ich hab keine richtige Lust, die Serie nochmal zu beginnen.

    Liebe Grüße Anett

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: