Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 14 + 15

Ich bin weder dazu gekommen bisher von Gilmore Girls zu berichten noch von Bones. Deswegen tu ich das jetzt mal.

Ich fange mal mit Gilmore Girls an:

https://i0.wp.com/www.episodenguides.de/images/logos/serien/gilmore-girls-big.jpg

Eigentlich würden Rory und Jess so gut zusammen passen, aber ich finde sie oft eher seltsam. Ich verstehe auch Rory oft einfach nicht. Ich glaube sie hängt noch sehr an Dean. Aber dass sie gleich annahm, dass Jess sich mit Dean geprügelt habe und Jess Schuld sei wegen dem blauen Auge fand ich auch daneben. Allerdings ist Jess Geschichte auch seltsam, weil er zwei Versionen gewählt hat. Welche stimmt denn jetzt?

Alex und Lorelai finde ich ja irgendwie süß zusammen. Die haben was.

Das mit der Großmutter und dem Kerl, den sie küsste war ja auch heftig. Sie und Emily geraten aber sowieso total oft aneinander. Richard war da so witzig mit seinem Lachen.

Das mit Dave und Lane ist ja auch ziemlich verrückt. Beinahe wäre es raus gekommen, aber Dave tat mir da auch irgendwie Leid.

Kirk als Sportmoderator und das bei Mrs. Petty Auftritt war ja auch wieder witzig. Der ist manchmal so komisch.

Taylors Familie ist ja genauso schräg wie er. Das passt ja.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Auseinandersetzung, Verurteilungen, Liebe

Lieblingscharaktere:

Lorelai
Sookie
(Rory)

Jess
Luke
Alex

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s