Pretty Little Liars: Staffel 5 Folge 9 + 10

Und gestern habe ich wieder PLL geguckt. Aktuell klappt es wöchentlich.

Bildergebnis für Logo PLL
Es war auf jeden Fall wieder interessant und einiges los.

Dieser Cyrus ist seltsam, aber so kommt mehr über die Zeit raus, wo Alison verschwunden ist. Aber wenn er so heftig war wieso hilft Alison ihm dann? Und dass sie ausgesagt hat fand ich daneben.

Spencers und ihr Auge war ja heftig. Gut, dass das wieder weg ist. Aber das mit den zwei Jennas war heftig. Ist ja schön und gut, dass Sydney Jenna helfen will, aber wieso ist sie dann genauso angezogen wie sie. Ich trau ihr nicht mehr über den Weg und fand Emily dann auch gut, dass sie nicht nachgegeben hat.

Endlich sind Hanna und Caleb wieder normal. Wurde ja auch Zeit. Schön, dass auch Caleb sein altes Selbst wieder gefunden hat. Mehr oder weniger zumindest.

Das mit Mona war ja auch krass. Ihr Zusammenbruch usw. Aber schön, dass Hanna und sie sich irgendwie zusammen getan haben.

Arias Mutter und ihr Typ wurde dann wohl doch nichts. Gut, dass Aria schließlich Hanna doch glaubte. Wenn auch nur, weil ihre Mutter das bestätigte.

Wie Aria Ezra anmachte fand ich auch nicht so gut. Irgendwie hat sie da total überreagiert.

Alison ist mir gar nicht mehr geheuer. Trotz allem spielt sie immer noch falsch. Am Anfang fand ich sie besser.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Intrigen, Selbstzweifel, Anschuldigungen

Lieblingscharaktere:

Hanna
Spencer
Aria

Ezra
Caleb

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: