Once upon a time: Staffel 4 Folge 1 + 2

Juhu, Juhu, Juhu! Once upon a time ist wieder da. Man, ist das lange her. Hab ich diese tolle Serie vermisst. Jetzt weiß ich auch wieder wieso sie eine meiner absoluten Lieblingsserien ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b0/Once_Upon_a_Time_title_card.jpg

Ich finde das gerade alles ziemlich cool. Anna und Elsa gefallen mir richtig gut. Besonders Elsa. Auch wenn sie etwas gruselig wirkt. Aber dieser Schneewirbel um sie herum hat was.

Dieses Schneemonster hatte was. Wie gut, dass Regina es erledigt hat.

Anna ist also mit Christoph verlobt. Den mag ich ja irgendwie, schon allein, weil ich Scott Michael Foster so toll finde.

Emma und Hook und das Ewige hin und her. Ein ewiger Kreis. Aber wie schön, dass Hook nicht aufgibt.

Charming und Snow mit Baby. Das finde ich ja irgendwie immer noch seltsam.

Belle und Rumpel gefallen mir auch wieder echt gut. Auch wenn Rumpfel wieder böse zu sein/werden scheint.

Henry, Leeroy und so gefallen mir auch schon wieder sehr gut, aber am besten gefällt mir aktuell echt Elsa.

Interessant finde ich auch, dass Regina den Autor des Buches finden will.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Märchen, Schnee, Eiskönigin

Lieblingscharaktere:

Hook
Christoph
Charming
Leeroy
Henry

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s