Aktion Stempeln 14: Oktober 2016

Es wird schon wieder gestempelt und ich bin natürlich mit dabei.

Ich stempel den Oktober 2016:

JKR – Harry Potter und der Orden des Phoenix

Dreimal habe ich die Reihe gelesen und unzählige male die Filme geguckt. Wenn sie dann nicht im Kopf bleibt weiß ich auch nicht. Harry Potter ist und bleibt unvergässlich. Der fünfte Teil gehört vielleichtn nicht zu meinen Lieblingen, aber ich liebe ihn nach wie vor. Tatsächlich habe ich es auch wirklich vor genau einem Jahr gelesen.

Kiera Cass – Selection 5 Die Krone

Unglaublich, dass das schon wieder gut ein Jahr her ist, dass ich diese Reihe beendet habe. Ich liebe die Selectionreihe und vielleicht werde ich sie ja nächstes Jahr wiederholen. Um Eadlyn ist man ja zweigeteilter Meinung, aber ich liebe ihre Geschichte auch und ich kann mich noch gut an das Ende erinnern.

Jaqueline Frank – Schattenwandler 4 Damien

An Damien kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Die Reihe hat mir aber auch nicht so gefallen. Da ist aber wirklich nur noch sehr, sehr grob was da.

Julie Kagawa – Plötzlich Prinz Die Rache der Feen

Da kann ich mich noch grob dran erinnern, aber nicht im Einzelnen.

Und das wars schon wieder von mir. Was stempelt ihr so?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Aktion Stempeln 14: Oktober 2016

  1. Damaris says:

    Hallo Corly,

    ich liebe die Plötzlich Fee-Reihe, aber von Plötzlich Prinz steht Band 1 noch ungelesen bei mir rum 😉 Dabei mag ich es, wie die Autorin schreibt und sollte unbedingt mal mit der Reihe anfangen.
    Und klar, Harry Potter bleibt auf jeden Fall im Kopf. Alleine wegen der Filme. Dafür weiß ich nicht, ob ich mich jemals an Selection wage 😉

    Liebe Grüße,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Damaris,

      ich habe bisher alles von ihr gelesen ausser die Fortestzungen von Unsterblich, weil ich den ersten Teil als Flop bezeihne. Und der 4. Talon-Teil steht halt noch ungelesen hier rum. Aber Plötzlich Fee hat mir bisher a besten gefallen.

      Selection war ich auch erst unsicher, aber dann habe ich es geliebt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Corly!

    Ich hatte bei meinem aktuellen Rückblick mal die äußerst seltene Situation mich an fast alles erinnern zu können.
    Sonst ist es wie bei Dir 50:50 mit einem Hang zum roten Stempel 😉

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: