Corlys Themenwoche 68.1.: Familie: Wie wichtig ist sie euch?

Eine neue Themenwoche beginnt mit der Woche rund um Familie. Seid mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Fragen:

Montag: Wie wichtig euch Familie?

Meine Familie ist mir sehr wichtig. Ohne die könnte ich mir kein Leben vorstellen. Sie waren einfach immer für mich da und sind wichtig für Beständigkeit in meinem Leben. Das ist leider nicht bei allen Menschen so. Gerade in der heutigen Zeit. Deswegen bin ich froh, dass es bei mir so ist und ich meine Familie hab.

Wie wichtig ist sie euch?

 Die nächsten Fragen:

Dienstag: Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurer Familie?
Mittwoch: Habt ihr Geschwister und wie viele? Versteht ihr euch?
Donnerstag: Habt ihr eine große oder kleine Familie? Gefällt es euch so.
Freitag: Wen zählt ihr alles zu eurer Familie?
Samstag: Was ist euch wichtiger? Familie oder Freunde und wieso?

13 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 68.1.: Familie: Wie wichtig ist sie euch?

  1. Also meine engste Familie, also meine Eltern und mein Bruder, ist mir ebenfalls sehr wichtig. Ich kann mit ihnen immer reden, auch mit meinem Bruder, auch wenn wir uns mal streiten.
    Meine Großeltern sind mir schon wichtig, eine engere Beziehung hab ich jedoch noch zu meiner Oma, der ich zwar nicht alles erzähle, die aber immer mit mir Achterbahn fährt, und ja, sie ist toll.
    Mit den restlichen Verwandten, also Cousins etc., hab ich zwar Kontakt, mag die meisten auch, aber sooo sonderlich wichtig sind sie mir nicht

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 68.1.: Familie: Wie wichtig ist sie euch? – Ich lese
  3. Pingback: Corlys Themenwoche 68.1.: – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s