Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 16 + 17

Gestern habe ich natürlich auch wieder Gilmore Girls geguckt. Da war ja wieder was los.

Bildergebnis für Logo gilmore Girls

Owei, der Brand im Hotel war ja heftig. Das zu renovieren lohnt sich wahrscheinlich gar nicht. Ob sie jetzt das neue Hotel öffnen.

Dass Lorelai in der Zeit bei Luke schlief fand ich toll. Endlich hat sie ihm von dem Traum erzählt. Daran kann ich mich noch gut erinnern.

Paris ging ja auch ab als sie die Absage von Harvard bekam. Die ließ sich ja total gehen. Das kennt man so gar nicht von ihr. Gut, dass sie sich mit Rory wieder versöhnt hat und die sie aufbauen konnte.

Dass mit Jess und dem Mitarbeiter des Monats ist doch gut, aber ganz geheuer ist mir das auch nicht. Entweder er schwänzt die Schule oder er hat es sich abstempeln lassen obwohl er nicht da war.

Sookie ist jetzt also schwanger. Das war ja auch alles ein Drama. Aber wie schön, dass Jackson sich am Ende doch gefreut hat.

Tja, dann ist der Koreaner wohl doch in Lane verliebt. Da sitzt sie ganz schön in der Zwickmühle. Armer Dave.

Richard als Hausheer war ja auch mal was neues. Aber gut gemacht.

Kirk als Postbote taugt aber nichts, was?

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Krank, Brand, Postbote

Lieblingscharkatere:

Lorelai
Rory
Sookie

Luke
Jess
Jackson

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s