Cover Theme Day 9: Herbstcover

Auch den Cover Theme Day gibts wieder von mir heute etwas später. Ab nächste Woche kann er endlich mal pünktlich kommen.

„Zeige ein herbliches Cover“

Ich mochte das Buch sehr gern. Allerdings habe ich den 3. Teil immer noch nicht gelesen. Kann mich aber auch nicht mehr so viel aus Teil 1 + 2 erinnern, aber es hatte was.

6 Gedanken zu „Cover Theme Day 9: Herbstcover

  1. Hallo Corly,

    ich muss sagen, dass mir das Cover gar nicht gefällt.
    Es passt definitiv zum Thema, aber mir ist der Farbenmischmasch zu viel und ich finde auch das Mädchen im Hintergrund nicht so toll.
    Wenn ich das Cover anschaue, fühle ich mich sofort unwohl, weil es irgendwie unruhig und chaotisch auf mich wirkt.

    Was ich allerdings schön finde, ist die Schriftart in der „Elfenseele“ geschrieben wurde 😀

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s